WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Metro: Last Light » CoDInfobase.de Review:
„Metro: Last Light“

CoDInfobase.de Review:
„Metro: Last Light“

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Lang ist’s her. Das letzte Review ist schon… Oh Gott, es ist so peinlich – sagen wir einfach, soooooooooooo lange her. Doch wir haben angesichts des verdammten Modern-Shooter-Einheitsbreies einen Blick über den Tellerrand gewagt und uns einen Singleplayer-Only First Person Shooter angesehen: „Metro: Last Light“, dem Nachfolger …

Lang ist’s her. Das letzte ist schon… Oh Gott, es ist so peinlich – sagen wir einfach, soooooooooooo lange her. Doch wir haben angesichts des verdammten Modern-Shooter-Einheitsbreies einen Blick über den Tellerrand gewagt und uns einen Singleplayer-Only First Person Shooter angesehen: „“, dem Nachfolger von „Metro 2033“. Und da es heißt: „Nich lang schnacken, Kopp in Nacken“ – Hier geht’s lang!

Galerie

[nggallery id=47]
Hässlich. Potthässlich die Viecher. Klick trotzdem das Bild an, wenn du die Galerie öffnen willst!

Hässlich. Potthässlich die Viecher. Klick trotzdem das Bild an, wenn du die Galerie öffnen willst!

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Ein Kommentar

  1. Sehr schönes Review, ist echt lange her wann das letzt hier zu lesen war. Der Preis ist auch Hammer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16