WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Red Orchestra 2 » Red Orchestra 2 – Besucherpässe zu verschenken

Red Orchestra 2 – Besucherpässe zu verschenken

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Tripwire Interactive, das Entwicklerstudio hinter Red Orchestra 2, ist ein Studio, das seine Spieler mag. Ende Mai veröffentlichten die Entwickler die Game of the Year Edition des Spiels. Jeder, der zum Zeitpunkt der Umstellung das Spiel besaß, bekam diese automatisch, die eine neue Map und einige neue …

Tripwire Interactive, das Entwicklerstudio hinter Red Orchestra 2, ist ein Studio, das seine Spieler mag. Ende Mai veröffentlichten die Entwickler die Game of the Year Edition des Spiels. Jeder, der zum Zeitpunkt der Umstellung das Spiel besaß, bekam diese automatisch, die eine neue Map und einige neue Modi enthielt.
Einer dieser Modi ist der „Action Modus“, der Anfängern den Einstieg in das Spiel erleichtern soll. Hier spielt man mit Fadenkreuz, zielt leichter, hat weniger Rückstoß und die Schadenswerte sind herunterreguliert.
Um noch mehr Spielern den Einstieg in das Spiel möglichst leicht zu machen, hat man den Preis vor kurzem auf günstige 18 Euro reduziert. Zusätzlich bekommt jeder Besitzer des Spiels drei Besucherpässe.

Da ich persönlich nichts mit den Besucherpässen anfangen kann, möchte ich diese an dieser Stelle verschenken. Insgesamt drei Stück mit jeweils drei Tagen Spielzeit stehen zur Verfügung. Es gilt das Windhundprinzip. Wer in den Kommentaren zuerst „Hier“ schreit, bekommt einen 3-Tage-. Wichtig: Hinterlasst im Email-Feld eure Emailadresse, mit der ihr bei Steam registriert seid. So kann ich den Pass direkt an euren Account schicken.
Letzter Hinweis: Es gibt keine Garantie, dass der Pass auch funktioniert. Ein Freund hat mir einen seiner Pässe geschickt, allerdings komme ich da nur zu seinem Profil, wenn ich auf den Besucherpass klicke. Das liegt vermutlich daran, dass ich das Spiel bereits besitze, aber dennoch wollte ich zur Sicherheit darauf hinweisen.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. sry falsche mail, hier nochmal mit der richtigen^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16