WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Tellerrand – Iron Front: Liberation 1944 Entwickler stellen sich der Community *update 2*

Tellerrand – Iron Front: Liberation 1944 Entwickler stellen sich der Community *update 2*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Entwickler von X1 Software stellen sich den Fragen der Community zum kommenden Spiel: Iron Front: Liberation 1944. Wie der Name es schon verrät spielt das ganze im zweiten Weltkrieg, genauer gesagt an der Ostfront bei der großen Sommeroffensive der Russischen Armee im Jahr 1944. Der Spieler …

Die von X1 Software stellen sich den Fragen der Community zum kommenden Spiel: . Wie der Name es schon verrät spielt das ganze im zweiten Weltkrieg, genauer gesagt an der Ostfront bei der großen Sommeroffensive der Russischen Armee im Jahr 1944. Der Spieler kann dabei für beide Seiten ins Gefecht ziehen und erlebt historische Schlacht hautnah.

Das Game basiert auf der Armed Assault 2: Operation Arrowhead Engine und macht einen mehr als Solideneindruck. Release wird dieser Freitag sein und ihr habt jetzt bereits die Möglichkeit eure Fragen direkt an die Entwickler zurichten. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einfach die Fragen ins Forum zustellen bei unseren Kollegen von combinedarms.de oder schreibt eine Mail an info[at]combinedarms[dot]de.

WERBUNG

Noch diese Woche wird dann eine Preview bei uns erscheinen. Zu guter Letz möchte ich auf zwei kleine Videos verweisen. Einmal den Trailer zur Infanterie und der andere zur Luftwaffe in Iron Front: Liberation 1944. Im gesamten verspricht es ein schöner zweiter Weltkriegsshooter zuwerden. Auch ist mit Mod-Tools und einen Editor zurechnen, zum erstellen von eigenen Waffen oder Missionen wo euch das kompetente Team von combinedarms.de gerne zur Verfügung steht. Wir halten euch selbstverständlich auf den laufenden.

*UPDATE*
Wie wir gerade von Deep Silver erfahren haben sind Dedicated Server bestätigt.

 

*UPDATE 2*
Morgen ist es soweit und die Fragen können gestellt werden. Steffen Tromke wird uns morgen ab 19Uhr Frage und Antwort gestehen!

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=drodJCCNuIw“] [esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=UJ3lI9MiBCg“]

 

Quelle: combinedarms.de 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

21 Kommentare

  1. Ohh, sieht Interessant aus, kann man auch ne Messerschmitt selber fliegen ??

  2. ich glaube ja bin mir aber grad selbst net sicher ABER sollte die im Spiel fehlen, was ich bezweifle, dann können findige Modder sie selbst erstellen und zur Verfügung stellen :) Ist ja alles offen :D

  3. Cool, mit den Fliegern aus Battlefield komme ich gar nicht klar ^^

  4. Selbst wenn die Messerschmitt fehlen sollte, so gibt es auch für Armed Assault schon einige 2. Weltkrieg Modifikationen in denen diese enthalten ist und da es auf der selben Engine basiert, so schätze ich das die Mods kompatible sein werden.

  5. jetzt verflucht mich aber ch fliege immer mit tastatur xD aber das fetzt auch schon ^^

    zum thema mods – irgendwo mein ich gelesen zuhaben, dass das nicht geht aufgrund von lizenzen aber mal schaun was dran ist ^^

  6. achso fast vergessen ^^ 37€ wirds kosten und kommt damit im Verhältnis günstig rüber ^^

  7. Nice, bin schon gespannt was ihr zu berichten habt. Dedi´s wäre noch gut zu wissen.

  8. wird gekauft ich liebe ww2 shooter ^^

  9. Wieso keine Messerschmitt?

    0.32 + 0.46 das scheint doch eine zu sein.

  10. Der Torsten ^^ ich kenne nicht alle Flieger im Detail, nur der Name Messerschmitt ist noch geläufig.

  11. Hat sich erledigt. Es wird ja bei combined…. darauf hingewiesen dass eine Focke-Wulf Fw 190 auf deutscher Seite geflogen wird und im Video könnte es auch die sein. Ich kanns nicht richtig erkennen.
    Ist ja auch echt nett die FW und schneller als die Messerschmidt war sie auch :D
    Hört sich alles richtig gut an. Ich bin sehr gespannt aber natürlich auch skeptisch.
    Ist halt die Erfahrung der letzten Monate wo der Mund seitens der Entwickler sehr weit aufgerissen wurde und nicht allzuviel dabei rauskam.
    Hoffen wir mal das Beste. WW2 finde ich auf alle Fälle sehr nice. MW kann ich eh nicht so richtig drauf.

  12. //…Blondie schwebt in Lebensgefahr! Sowjetische Scharfschützen haben es auf Hitlers Lieblings-Schäferhund abgesehen. Gelingt es den deutschen Bewachern, das Attentat auf das Haustier des Führers zu verhindern? „Attentat auf Blondie” ergänzt den Multiplayer-Modus von „Iron Front – Liberation 1944″. Der Taktikshooter von X1 Software/AWAR erscheint am 25. Mai 2012 exklusiv für PC. In „Attentat auf Blondie” treten vier Spieler in Zweierteams gegeneinander an. Die sowjetische Seite versucht, den Schäferhund zu töten, während die deutsche Seite genau dieses verhindern soll – oder zumindest die Angreifer eliminieren soll…//

    :D

  13. Blondi ^^ ich sitze hier in meiner Bunker mitten in Berlin ganz allein mit Blondiii ;)

  14. bring mir blondi :D

  15. //…Blondi ^^ ich sitze hier in meiner Bunker mitten in Berlin…//

    Hab ich mir auch gedacht. Der Song war direkt da :)
    Schräge Idee!

  16. Na ja, mal ganz davon abgesehen dass so ne News bei mir besser ankommt wie „Content Collection“ :D

  17. sind aber einige Rechtschreibungschnitzer drin in der guten News ;)

  18. wird gleich gefixt :) sorry jungs :)

    man man gestehen oder gestechen… riesenunterschied, was ein buchstabe fürn unterschied machen kann xD

  19. achja neuer nvidia treiber is da 301,42 ^^ wollte ich nur mal sagen :-)

  20. Iron Front: Liberation 1944 – Out Now Trailer [Europe] – Deutsch

    Der Trailer ist nice. Also wenn das wirklich so wird wie es ausschaut dann bin ich aber sowas von dabei :)

  21. Heute ist es nun soweit, Iron Front: Liberation 1944 ist erschienen und die Kollegen von combinedarms.de haben dafür ein Gewinnspiel gemeinsam mit Deep Silver gestartet.

    Reinschauen lohnt sich!
    http://www.combinedarms.de/index.php?page=NewsEntry&newsID=67

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16