WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall – Beta Keys bei einigen Spielern verwechselt

Titanfall – Beta Keys bei einigen Spielern verwechselt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Heute war der große Tag, an dem nicht nur die Versendung der Beta Keys für Titanfall begann, sondern auch der erste Tag, an dem die Titanfall Beta auf die große Masse losgelassen wurde. Um etwa fünf Uhr unserer Zeit wurden die ersten Keys verschickt, nachdem Vince Zampella …

Heute war der große Tag, an dem nicht nur die Versendung der für Titanfall begann, sondern auch der erste Tag, an dem die Titanfall Beta auf die große Masse losgelassen wurde. Um etwa fünf Uhr unserer Zeit wurden die ersten Keys verschickt, nachdem Vince Zampella höchstpersönlich noch am späten Abend davor, Beta Keys über seinen Twitter Account verteilte. Doch bei einigen Spielern machte sich schlagartig Ernüchterung breit, als sie versuchten, ihren Beta Key zu aktivieren. Durch noch unbekannte Gründe kam es zu einer „Verwechslung“ von Beta Keys. Anstatt eines Keys für den , bekamen wenige Spieler einen Key für die zugeschickt. Bei Respawn und EA hat man schnell reagiert und eine Hilfeseite online gestellt, über die man sich einen Ersatzkey zuschicken lassen kann.

WERBUNG

Folgendes müsst ihr dafür machen:
1. Folg diesem Link
2. Loggt euch mit euren Origin Daten ein
3. Klickt auf „Email Me“
4. Gebt euren Namen ein und wählt bei „What type of Demo/Beta issue are you having?“ „Eligibility“ aus.
5. In dem untersten Kasten „Description“ gebt ihr den euch zugeschickten Beta Key ein.
6. Klickt auf Submit
7. Innerhalb der nächsten zwei Stunden sollte euch ein neuer Code für den PC zugeschickt werden.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. Wie sind so die Meinungen derer, die es schon spielen ? Ich finde es bisher „gut“. Soll heißen, es ist für mich jetzt nicht so das Überhammer-Game. Aber es gefällt mir soweit schon. Wie es in puncto Langzeitmotivation aussieht ist allerdings fraglich.

    • Ich finde es eigentlich auch ganz gut. Mich hat ein wenig überrascht, dass das durchaus schnelle Gameplay überhaupt nicht so wirklich überfordert. Auch die Titanen zwischendrin sind ziemlich genial. Als Infanterie kann man enge Gassen und Parcour-Manöver nutzen um diese zu bekämpfen und als Pilot eines Titans kommt man sich doch ziemlich mächtig vor, wenn man durch die Straßen stampft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16