WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Titanfall – Nachfolger kommt, wird Multi Plattform Titel

Titanfall – Nachfolger kommt, wird Multi Plattform Titel

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Bei EA scheint man schon vor der Auswertung erster Verkaufszahlen von Titanfall absolut überzeugt zu sein. Denn nach Quellen von GameSpot und Polygon soll sich Publisher EA bereits die Vertriebsrechte für einen zweiten Teil gesichert haben. Darüber hinaus scheint der Nachfolger auch nicht mehr nur für den …

Bei EA scheint man schon vor der Auswertung erster Verkaufszahlen von Titanfall absolut überzeugt zu sein. Denn nach Quellen von GameSpot und Polygon soll sich Publisher EA bereits die Vertriebsrechte für einen zweiten Teil gesichert haben.
Darüber hinaus scheint der Nachfolger auch nicht mehr nur für den PC und die beiden Konsolen von Microsoft – Xbox 360 und Xbox One – sondern auch für die PlayStation 4 entwickelt zu werden.

Auf diese Gerüchte angesprochen antwortete EA nur sehr kurzbündig

WERBUNG

„Wir kommentieren keine Gerüchte oder Spekulationen. Jetzt liegt unser Fokus darauf alle Titanfall Fans weltweit zu unterstützen.“

Quelle: GameSpot.com, Polygon.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. Ehrlich jetzt? Ist jetzt schon von Titanfall 2 die Rede?
    So früh hätte nicht mal ich mit gerechnet!

    Sowas sollte man einfach nicht unterstützen.

    • Naja, im Grunde hat sich EA „nur“ die Rechte daran gesichert der Publisher für einen Nachfolger zu sein. Aber es wird mit Sicherheit einen zweiten Teil geben. Die Frage ist eigentlich nur „wann“ der kommt. Ich würde mal vermuten, da es sich um ein sehr kleines Team handelt, dass ein neuer Teil erst in etwa zwei bis drei Jahren erwartet werden darf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16