WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Titanfall – Neue Infos zu den Maps, Spiel mit Monstern

Titanfall – Neue Infos zu den Maps, Spiel mit Monstern

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Kollegen bei IGN haben ein Exemplar des Art Books zu Titanfall vor der Veröffentlichung am 25. Februar ergattern können und so einige neue Details und Vermutungen zum Spiel ausplaudern. Die wohl größe Überraschung: Es gibt Monster. Doch der Reihe nach. Titanfall kommt bekannterweise ohne Einzelspielerkampagne aus …

Die Kollegen bei haben ein Exemplar des Art Books zu Titanfall vor der Veröffentlichung am 25. Februar ergattern können und so einige neue Details und Vermutungen zum Spiel ausplaudern. Die wohl größe Überraschung: Es gibt Monster. Doch der Reihe nach.
Titanfall kommt bekannterweise ohne Einzelspielerkampagne aus und will eine Story mit Hilfe des Multiplayers erzählen. Wie genau das funktionieren soll, ist noch immer nicht bekannt. Zumindest die Maps haben dem zufolge jede für sich eine Art Hintergrundgeschichte. Kurze Zwischennote: Die im NeoGAF Forum geleakte Mapliste (siehe hier und die Mapbilder hier) ist Echt. Alle dort gelisteten Maps sind Teil des Spiels.
Als ersten und deutlichsten Hinweis auf die Story haben die Jungs den Text zur Map Outpost 207 genommen.

„MacAllen, der Führer der Miliz ist sehr darum bemüht das Hauptschiff der IMC [Instellar Manufacturing Corporation, Anmk.], die IMS Sential, anzugreifen, als es zur Reparatur abgezogen wird und obwohl noch nie eine Anlage infiltriert werden konnte, die durch einen Außenposten geschützt wurde. Ein kühner und waghalsiger Plan sieht vor, ein ausgemustertes Schiff als Köder zu benutzen, aber die IMC wird sich sicherlich nicht so leicht hereinlegen lassen.

Auf der Map Outpost 207 scheinen dann die Kämpfe stattzufinden, die über einen erfolgreichen Angriff auf das Schiff entscheiden könnten.

WERBUNG

Zudem scheint es Kreaturen, also quasi Monster zu geben. In dem unten verlinkten sind zwei Seiten zu sehen, auf denen verschiedene Kreaturen abgebildet sind und in Teilen Bezug zu auf der Erde bekannten Spezies aufweisen. So sind Monster zu sehen, die an Gorillas, Drachen, Wespen oder Hyänen erinnern.

Auch zu sehen sind die Waffen. 23 Handfeuerwaffen für Piloten und mindestens zehn Waffen für die Titanen erkennt man in dem Video.

Quelle: IGN.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

  1. Sehr, sehr schickes Artbook. I like.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16