WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall – 15 Maps bestätigt, Vorschaubilder online

Titanfall – 15 Maps bestätigt, Vorschaubilder online

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Es scheint, dass alle bisherigen Gerüchte rund um Titanfall wahr sind. Bei Reddit hat ein User namens RazorTitan einen Link zu einer bei imgur gehosteten Galerie gepostet, die die Lobbybilder für alle 15 Maps von Titanfall inklusive der Beschreibungen beinhaltet. WERBUNG

Es scheint, dass alle bisherigen Gerüchte rund um Titanfall wahr sind. Bei Reddit hat ein User namens RazorTitan einen Link zu einer bei imgur gehosteten Galerie gepostet, die die Lobbybilder für alle 15 von Titanfall inklusive der Beschreibungen beinhaltet.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. Hmmm…dieses Titan-Trainingsareal als Map ? Wird dann wohl das sein, was Shipment bei CoD4 war.

    • Vermutlich^^ Wobei die gezeigte Map sich von dem Trainingsareal der Beta unterscheidet. Vor allen Dingen zeigt das Bild ja immer nur einen Ausschnitt aus der Map, so dass diese letztendlich auch größer ausfallen kann.

  2. Schauen wir mal. Aber für mich siehts tatsächlich so aus, als ob auf dem Bild schon die ganze Map zu sehen ist. Da gehts vielleicht noch einmal um die große Lagerhalle rum. Wird wohl eine reine „schnelle Metzel-Map“ sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16