WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall: 15 Maps und Split-Screen Mode?

Titanfall: 15 Maps und Split-Screen Mode?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Titanfall Beta Teilnehmer haben ein wenig in den Test-Client Codes herum gestöbert und sind auf interessante Informationen gestoßen. Angeblich beinhaltet Titanfall folgende Maps die ab beginn spielbar sein sollen: WERBUNG   Angel City (aus der Beta) Fracture (aus der Beta) Colony Relic Airbase Boneyard Corporate Outpost 207 …

Beta Teilnehmer haben ein wenig in den Test-Client Codes herum gestöbert und sind auf interessante Informationen gestoßen.

Angeblich beinhaltet Titanfall folgende die ab beginn spielbar sein sollen:

WERBUNG

 

  1. Angel City (aus der Beta)
  2. Fracture (aus der Beta)
  3. Colony
  4. Relic
  5. Airbase
  6. Boneyard
  7. Corporate
  8. Outpost 207
  9. Lagoon
  10. Rise
  11. Smugglers Cove
  12. Overlook
  13. Nexus
  14. O2
  15. Training Ground

​Außerdem wurden auch Hinweise auf einen Split-Screen Mode entdeckt. Da diese Codes aus der Beta rauszunehmen sind, kann man aber nicht sicher sein ob die Vollversion auch genau so rauskommt. Von oder Respawn Entertaiment wurde dazu noch nicht Stellung genommen.

Quelle

Schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht? Nein? Jetzt aber schnell……. hier geht es lang….

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Mod_Venom

Ich bin der Venom ;) Neu hier, nett und hilfsbereit. Falls ihr Fragen habt dann einfach fragen :P

4 Kommentare

  1. Splitscreen wird nicht kommen. Wurde beim Event in München gefragt und verneint.

    Wird es auf den Konsolen einen Splitscreen Modus geben?
    Abbie: Nein, leider nicht.
    Joel: Genau, wir brauchen all die Power für das Spiel. Es ist ein so intensives Spiel, dass wir die komplette Next-Gen Power für das Gameplay brauchen.

    Fragen und Antworten mit Abbie Heppe und Joel Emslie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16