WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall 2 – Singleplayer möglich

Titanfall 2 – Singleplayer möglich

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Auch wenn Titanfall 2 noch nicht offiziell verkündet wurde, so plauderte Dusty Welch, Chief Operating Officer von Respawn Entertainment, gegenüber Game Informer schon ein bisschen über die mögliche Zukunft von Titanfall. So sprach er, über Möglichkeiten im zweiten Teil von Titanfall mehr in den eSport Bereich zu …

Auch wenn noch nicht offiziell verkündet wurde, so plauderte , Chief Operating Officer von Respawn Entertainment, gegenüber Game Informer schon ein bisschen über die mögliche Zukunft von Titanfall. So sprach er, über Möglichkeiten im zweiten Teil von Titanfall mehr in den Bereich zu gehen. Aber auch das Einzelspieler Erlebnis voran zu treiben. möchte es nicht ausschließen, dass es im nächsten Teil eine Singleplayer Story geben könnte. Electronic Arts sicherte sich zumindest schon einmal die Rechte an . Im Grunde, hatte Titanfall ja schon eine Story, die man durchspielen musste um sich alle Titans frei zu spielen, nur wurde diese in Form von einem Kampagnen-Modus bestritten. Auch erzählte Dusty, dass sie weiterhin auf die Community eingehen werden, was sie in diesem Teil von Titanfall weit voran gebracht hat und dadurch viele neue Erfahrungen sammeln konnten.

twitter-newstitansingle

WERBUNG

Würde sich ein Singleplayer für Titanfall lohnen?

Quelle: gameinformer.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Ein Kommentar

  1. Also ich fände einen Singleplayer gar nicht mal so schlecht, würde dem Spiel gut stehen wenn man die Geschichte etwas Spielen können wie sich alles Entwickelt hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16