WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall: Zweiter Xbox 360 Patch veröffentlicht

Titanfall: Zweiter Xbox 360 Patch veröffentlicht

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der zweite Xbox 360 Patch ist draußen. Mehrere Bug fixes, die wir unten nochmal komplett aufführen, wurden behoben. Aber auf die zwei größeren Probleme, gehen wir nochmal etwas genauer ein. Das Erste, wenn man Gen 10 (10. Prestige) erreicht hatte, wurden einem die EP auf 0 zurückgesetzt …

Der zweite 360 ist draußen. Mehrere Bug , die wir unten nochmal komplett aufführen, wurden behoben. Aber auf die zwei größeren Probleme, gehen wir nochmal etwas genauer ein. Das Erste, wenn man Gen 10 (10. Prestige) erreicht hatte, wurden einem die EP auf 0 zurückgesetzt oder der Server hat die Verbindung unterbrochen, was sicherlich nach der vielen Spielzeit sehr ärgerlich war. Das Zweite, wenn man es ins Evakuierungsschiff geschafft hatte und der Gegner von außen eine Rucksackladung an das Bergungsschiff befestigt hat und diese beim Abflug gezündet wurde, stürzte der ganze Server ab. Schreckliche Fehler, die aber nun ein Ende haben.
Zudem hat noch einige Schönheitsfehler ausgebügelt, so zum Beispiel Pluralformen in den Herausforderungen und der Name des Auto-Titans wird jetzt im Nachspann in Goldener Schrift angezeigt. Dann wird nun die Versionsnummer von Titanfall in der oberen linken Ecke vom Hauptmenü angezeigt, damit man weiß, immer up-to-date zu sein. Was auch nicht unerwähnt bleiben soll,  die Zahl der erforderlichen Spieler in Privatspielen wurde von 6 auf 2 herabgesetzt. Auch gab es das Problem, dass bei Mitspielern in Party-Spielen, die Piloten in der Mini-Map auch blau, wie der Rest der Verbündetet, angezeigt wurde.  Nun werden die Mitspieler grün angezeigt und lassen sich vom Rest der Truppe unterscheiden.

Hier haben wir nochmal eine Liste der Bug fixes, die behoben wurden:

WERBUNG
  • Das Problem, dass ein Titan, der mit Explosionswaffen feuert, auf der Minikarte nicht korrekt angezeigt wird, wurde behoben.
  • Ein seltener Bug mit Piloten-Gesundheitspools, die sie praktisch unbesiegbar machten, wurde behoben.
  • Ein Serverabsturz, der am Ende eines Spiels auftreten konnte, wurde behoben.
  • Titan-Schilde schützen verbündete Rodeo-Spieler jetzt vor Explosionsschaden (beispielsweise durch Elektrogeschütze).
  • Das Problem, dass Piloten einen Titan durch Wände hindurch besteigen können, wurde behoben.
  • Die Schussgeräusche des LMG und der XO-16 brechen nicht mehr ab, bevor die Waffe das Feuer einstellt.
  • Der ARCHER visiert jetzt nicht mehr das Fundament, sondern den oberen Bereich eines schweren Geschützes an.
  • Der ARCHER visiert Titans jetzt korrekt an, wenn das Ziel kniet.
  • Schimmernde Schatten an einer Stelle der Lagune-Karte wurden entfernt.
  • Rucksackladungen und Partikelmauern führen nicht mehr dazu, dass Piloten permanent auf anderen Piloten Rodeo reiten.
  • Das Problem, dass bestimmte Zeichen im Französischen und in anderen Sprachen nicht korrekt gerendert werden, wurde behoben.
  • Wird ein Server nicht gefunden, wird nicht mehr „Wird initialisiert …“ angezeigt.
  • Das Problem, dass man nach dem nach unten Blättern in der Datenzentrale nicht mehr nach oben blättern konnte, wurde behoben.
  • Spieler, die bei der Verbindung mit einem Server bisher nicht über den Ladebildschirm hinauskamen, müssten jetzt ebenfalls spielen können.

titanauaa

Wie man sieht, gibt es auch bei Titanfall noch viel zu flicken. Gibt es noch Bugs, die euch stören und noch nicht behoben wurden?

 

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16