WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall: Beta nun für alle Xbox One Spieler zugänglich, PC folgt

Titanfall: Beta nun für alle Xbox One Spieler zugänglich, PC folgt

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0Eine Interessante Meldung wurde gerade via Facebook verbreitet. Die Titanfall-Beta ist nun für alle Benutzer einer XboxOne frei zugänglich. Diese könnte ihr in eurem Menü der XboxOne unter Demo runterladen und eure erste Erfahrung im Titanen sammeln. Schaut man sich den Hype der letzten Tage um die …

Eine Interessante Meldung wurde gerade via Facebook verbreitet. Die - ist nun für alle Benutzer einer XboxOne frei zugänglich. Diese könnte ihr in eurem Menü der XboxOne unter Demo runterladen und eure erste Erfahrung im Titanen sammeln.
Schaut man sich den Hype der letzten Tage um die Keys für die Beta an, ist das ein interessanter Schachzug. Durch den langsamen Anstieg der Spielerzahlen, zumindest auf der XboxOne, hat man so einen guten Überblick ob die Server für die Last und Mengen an Spielern gewappnet sind. Damit könnte zum Release des Spiels am 13. März für alle ein perfektes Spielerlebnis gesichert sein. Gab es doch bei anderen Spielen beim Release zur Zeit nur große Probleme.

Die PC Spieler sollen auch noch in den Genuss der freien Beta kommen, diese soll im Laufe des Tages ebenfalls auf Origin freigeschaltet werden.

WERBUNG

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

4 Kommentare

  1. Danke für die News! Eine Frage
    „Die PC Spieler sollen auch noch in den Genuss der freien Beta kommen“
    Woher stammt die Info? Konnte nichts entsprechendes finden und der Link zur Quelle funktioniert nicht. Auf den beiden offiziellen Facebook-Seiten steht jeweils nur die Xbox One als open Beta. PC soll auch weiterhin nur über Keys funktionieren.

  2. Muss sagen, dass die Beta sehr stabil und flüssig läuft. Hatte bisher keinerlei Ruckler,Lags oder Abstürze.

  3. Die PC-Version ist nun online! Einfach über Origin downloaden. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16