WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall: Community Manager MaxMaron im Insider Talk

Titanfall: Community Manager MaxMaron im Insider Talk

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der Youtuber „JimPanseGamer„, durfte einen Monat vor Release und der wohl bald startenden Beta, ein Interview mit dem Community Manager für Titanfall „MaxMaron“ führen und einige Fragen stellen. Entstanden ist ein nettes Gespräch mit kleinen weiteren Informationen zum Spiel, welches am 13. März veröffentlicht wird. Interessant dürfte …

Der Youtuber „JimPanseGamer„, durfte einen Monat vor Release und der wohl bald startenden Beta, ein Interview mit dem für “ führen und einige Fragen stellen. Entstanden ist ein nettes Gespräch mit kleinen weiteren Informationen zum Spiel, welches am 13. März veröffentlicht wird. Interessant dürfte für alle die Aussage am Ende des Videos sein.

WERBUNG

Diese Seiten solltet ihr euch merken.
https://twitter.com/BF_MaxMaron
https://www.facebook.com/Titanfallgame.de
http://www.titanfall.com/de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum bei Titanfall behauptet wird, dass es eine ganz neue Idee sei, die Story über den Multiplayer erzählen zu lassen, also quasi den Singleplayer mit dem Multiplayer zu verschmelzen. Genau das gabs schon 2011 und das Spiel hieß Brink. Genau wie bei Titanfall wurden fehlende Spieler durch Bots ersetzt. War eine mutige Sache und ging meiner Meinung nach auch kräftig in die Hose. Lag aber vor allem an der KI und auch an der sehr dünnen Story.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16