WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall – Companion App

Titanfall – Companion App

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0EA bietet euch nun eine eigene Titanfall App an. Infinity Ward hat es uns bei Call of Duty: Ghosts vorgemacht, eine App mit der wir unseren Charakter, Statistiken und den Clan verwalten können. EA geht sogar noch einen Schritt weiter, nicht nur, dass euch mehr Hintergrundinformationen zu …

EA bietet euch nun eine eigene Titanfall an. Infinity Ward hat es uns bei Call of Duty: Ghosts vorgemacht, eine mit der wir unseren Charakter, Statistiken und den Clan verwalten können. EA geht sogar noch einen Schritt weiter, nicht nur, dass euch mehr Hintergrundinformationen zu Waffen, Charakteren und Karten geboten wird. Diese hat auch eine interaktive Karte, auf der man sich und seine Teamkameraden live verfolgen kann. Auch nett, dass man in diese Live-Karte Zoomen und verschiedene Filter benutzen kann, um mehr oder weniger Informationen zu sehen.


Titanfallapp2

Es ist aber auch möglich, euch die aktuelle Statistik zum Spiel anzeigen zu lassen, so habt ihr mehr Platz auf dem Bildschirm um eure Gegner zu suchen. Ansonsten bietet die App noch viele Hilfen, zum Beispiel, zu unterschiedlichen Controller Layouts oder Spielregeln.
Allerdings gibt es bei der 612 MB schweren App einen Haken. Nur One Spieler können sich über die neue App freuen, da es keinen PC Support gibt. Ob und wann es diese App auch mit der PC Version von Titanfall geben wird ist nicht bekannt. Angeboten wird sie für alle gängigen Smartphone Plattformen: , und , Links findet Ihr unten.

Titanfallapp1

Hier nochmal ein schneller Überblick zur der Titanfall App:
Diese Informationen können ohne Xbox One Konto gelesen werden.

  • Universum – Erfahren Sie mehr über Planeten, Charaktere , Fahrzeuge , Kreaturen, Technik und Gruppen innerhalb von Titanfall.
  • Level – Enthält einen direkten Überblick über die Titanfall Mehrspieler-Kampagne sowie einen integrierten Strategie Guide.
  • Waffenkammer – Bietet Details zu allen Waffen und enthält 3D-Modelle aller Piloten & Titans.
  • Spielmodi – Hier werden alle Spielmodi und Spielregeln detailliert  vorgestellt.
  • Hilfe und Steuerung – Details unterschiedlichen Controller-Layouts.

Statistik und Minimap sind dann nur mit einem Xbox One Konto möglich.

WERBUNG

Links zu den Stores:
Windows Store
Windows Phone
Android
iOS

Wie seht Ihr die neue App und vor allem, was haltet ihr davon, dass der PC nicht unterstützt wird?
Lasst es uns wissen und hinterlasst ein Kommentar.

 

Quelle: 1

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16