WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall – Die ersten Hacker und Cheater treiben ihr Unwesen

Titanfall – Die ersten Hacker und Cheater treiben ihr Unwesen

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Das Spiel ist bei uns noch nicht einmal 24 Stunden veröffentlicht, einige sind vielleicht sogar noch beim Download, und schon kommen die ersten Meldungen über Cheater und Hacker, die in Titanfall ihr Unwesen treiben sollen. Man spricht von Aimbots, Wallhacks und God-Mods und ähnliches was zum Einsatz …

Das Spiel ist bei uns noch nicht einmal 24 Stunden veröffentlicht, einige sind vielleicht sogar noch beim Download, und schon kommen die ersten Meldungen über und Hacker, die in ihr Unwesen treiben sollen. Man spricht von Aimbots, Wallhacks und God-Mods und ähnliches was zum Einsatz kommt.
 
 
Liegt es am fehlenden Tool? Oder arbeitet es noch nicht wie gewünscht?
Auf dem Event zum Beta Start in München hatte , Community Managerin bei Respawn Entertainment, uns auf die Frage nach einem Anticheat Tool folgendes geantwortet.
Abbie: Ja, wird es. Wir haben bisher noch nicht wirklich darüber gesprochen, aber ich denke das werden wir sehr bald tun.

Hört sich also eher an, als wenn es noch keins gibt?

WERBUNG

Respawn hat das Problem aber auch erkannt und meldete via Twitter, dass sie sich der Sache annehmen.

Bitter ist, dass es zurzeit nur die Fraktion der PC Spieler betrifft. Spieler auf der XboxOne haben noch ein cheaterfreies Spielvergnügen.

Was sagt ihr dazu? Sind euch auch schon solche Spieler aufgefallen? Schreibt es uns!

Der Multiplayer-Shooter Titanfall erschien am 13. März für PC und Xbox One und wird am 27. März für Xbox 360 veröffentlicht.

>>> Schon in unserem Forum angemeldet? <<<

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Hatte gestern bereits den „Verdacht“, dass gecheatet wird. Leider ist es sehr schwierig das richtig beurteilen zu können, da es Dank der Burncards und auch der Perks, Möglichkeiten gibt „legal“ zu cheaten. Jedenfalls hatte ich gestern eine Runde, in der ich laufend weggeballert oder weggesprengt wurde. In der Killcam hielt der Gegner schon auf mich drauf, obwohl ich nicht zu sehen war. Er zielte also durch eine Wand. Sah sehr nach Wallhack aus. Auch hatte ich merkwürdige Schusswechsel, wobei ich den Gegner eindeutig getroffen haben muss, ich aber nie einen Hitmarker bekam. Cheat oder Netcode Problem ? Tja, wer kann das beantworten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16