WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall: Die Geburt von Atlas, Stryder und Ogre – Das Video!

Titanfall: Die Geburt von Atlas, Stryder und Ogre – Das Video!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0EA UK hat in YouTube jetzt ein Video veröffentlicht, was uns einen Einblick in die Entstehung der drei Titanen verschafft. Jessica Chobot spricht mit dem Respawn-Team über das Design der Titanen, was ihnen als Inspiration diente und wie sich jeder Titan im Spiel verhält. Weiterhin wird erklärt, …

UK hat in jetzt ein Video veröffentlicht, was uns einen Einblick in die Entstehung der drei Titanen verschafft.
Jessica Chobot spricht mit dem Respawn-Team über das Design der Titanen, was ihnen als Inspiration diente und wie sich jeder Titan im Spiel verhält.

Weiterhin wird erklärt, wie jeder einzelne Titan funktioniert und auf was man achten sollte. Die Beta-Spieler wissen, dass der Atlas ein All-Round-Titan ist. Mit ihm kann man einiges einstecken und sich auch relativ gut bewegen. Der Stryder hingegen ist schmal und wendig gebaut. Er kann sich sehr gut bewegen, ist aber dafür leicht verwundbar. Bei ihm sollte man aufpassen nicht in die Fronten zu gelangen! Der Ogre ist ein großer und mächtiger Titan. Er kann sehr viel Schaden einstecken, dafür ist er am langsamsten.
Die Entscheidung liegt letztendlich bei euch, welchen Riesen ihr wählt um den Gegner niederzumetzeln!

WERBUNG

In dem Video wird auch darüber gesprochen, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt jeden Titan seine eigenen Bewegungen und Angriffe zu entwerfen. Um das alles so umzusetzen wurden nicht nur Konzepte entworfen, sondern auch richtige 3D-Modelle immer wieder neu zusammengebaut bis jedes Design perfekt war.

Dabei ist es wichtig, dass sowohl alle Titanen, aber auch die Piloten gut ausbalanciert sind. Ein Pilot soll das Gefühl haben, gegen so einen Riesen eine Chance zu besitzen. So hat jeder Pilot sein wählbares Arsenal gegen einen Titanen. Anderseits soll der Pilot im Titanen auch die Möglichkeit ergreifen können, schnell raus zu kommen und schnell wieder rein zu kommen.

Wie gut fandet ihr die Balance in der Beta? Wie standen eure Chancen gegen so einen feindlichen Titanen? Schreibt uns eure Meinungen als Kommentar!

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Mod_Venom

Ich bin der Venom ;) Neu hier, nett und hilfsbereit. Falls ihr Fragen habt dann einfach fragen :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16