WERBUNG

Titanfall: Die IMC

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Interstellar Manufacturing Corporation, oder kurz IMC, hat unter dem Namen Hammond Engineering als Ressourcenextrahierungsunternehmen klein angefangen. Fünfzehn Jahre später gelang Hammond Engineering durch die hohe Nachfrage an Titanverarbeitung, verbunden mit Hammond’s Möglichkeiten durch die Rechte an der Kartendatenbank der explosive Wachstum des Unternehmens. Durch einige Übernahmen, …

Die Interstellar Manufacturing Corporation, oder kurz , hat unter dem Namen Hammond Engineering als Ressourcenextrahierungsunternehmen klein angefangen. Fünfzehn Jahre später gelang Hammond Engineering durch die hohe Nachfrage an Titanverarbeitung, verbunden mit Hammond’s Möglichkeiten durch die Rechte an der Kartendatenbank der explosive Wachstum des Unternehmens. Durch einige Übernahmen, Fusionen und Re-Brandings wurde über Jahrhunderte aus Hammond Industries Instellar Manufacturing Corporation, die .

Trotz ihres schlechten Rufs beim Frontier erhalten sie wenig Kritik von ihren Aktionären und Kunden, da sie durch die materiellen Annehmlichkeiten und die weit verbreitete Produktpalette von IMC eine gewisse Trägheit des Verbrauchers hervorrufen, wodurch der Konzern profitiert.

WERBUNG

Mit den wertvollen Schifffahrtswegen des Frontiers und den Ressourcen die der Planet bietet ist das Frontier das Ziel der Ausbeutung der IMC, deren Ziele auf Gewinnmaximierung und Aktionär Reichtum fixiert sind. Bei der Durchsetzung dieser Ziel greift die IMC auch immer wieder zur Gewalt.

Graves

Graves

In der IMC Kommandozentrale ist Vizeadmiral Graves, offiziell als CINCFRONT bekannt, was soviel bedeutet wie Commander in Chief Frontier Command. Er ist berüchtig für seine unkonventionelle Art bei Operationen mit dem traditionellen Protokoll umzugehen. Graves hat einen Ruf als Außenseiter innerhalb der IMC . Seine Forderungen nach Änderung der Politik wurde oft als zu riskant für die IMC Kräfte und zu nachsichtig zu Frontier Bürger abgetan. Während der Untersuchung des Odyssey -Skandal , während dem Graves sein Schiff wartete, wurde das Schiff gewaltsam von MacAllan und seiner Bande von Meuteren übernommen.

Blisk

Blisk

Blisk ist ein Südafrikanischer Söldner, der unter seinem neuen langfristigen Vertrag mit der IMC auf der Grenze als Combat Intel arbeitet und Aufstände zerschlägt. Sein erster Vertrag brachte ihm zwar genug Geld ein um wieder in sein tropisches Paradies zurückzukehren, doch unter Berücksichtigung des hervorragenden Lohns, und noch wichtiger, der Möglichkeit sich hier zur Ruhe zu setzen, entschied sich Blisk dafür das Angebot der IMC seinen Vertrag zu verlängern, anzunehmen.

Spyglass

Spyglass

Spyglass ist ein physisches Manifest der Rechnennetzwerkidentität des IMC. Es kontrolliert Logistik, Navigation, Implementierung und Kommunikation zwischen allen IMC Kräften auf dem Frontier. Spyglass Einheiten werden auf einer modifizierten Spectre-Chassis aufgebaut und gelten als Verbrauchsobjekte im Feld, oft einhergehend mit Bodentruppen oder an Bord von Landungsschiffen, um up-to-date Missionsinformationen und Live-Überwachung zu bieten.

Quelle: http://www..com/news/the-imc (frei übersetzt)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Painkiller

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16