WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall – DLC FRONTIER’S EDGE

Titanfall – DLC FRONTIER’S EDGE

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nach dem nun das erste DLC Expedition von Titanfall draußen ist (wir berichteten), wird das zweite DLC namens Frontier’s Edge kommen. Bis jetzt ist nur bekannt, dass es drei neue Karten enthalten wird. Was in Expedition nicht anderes war und da das zweite DLC auch 9,99 € …

Nach dem nun das erste DLC von Titanfall draußen ist (wir berichteten), wird das zweite DLC namens kommen. Bis jetzt ist nur bekannt, dass es drei neue Karten enthalten wird. Was in Expedition nicht anderes war und da das zweite DLC auch 9,99 € kosten wird, können wir davon ausgehen, dass es bei den drei Maps bleiben wird. Aber was für Karten werden kommen? Mit dem DLC möchte uns Respawn in die entlegensten Winkel des Universums führen. Die erste Karte wird heißen und ist ein Minenvorposten, die zwei namens bringt euch und euren Titanen an den Abhängen eines Berges nahe dem Minenzentrum. Wenn ihr mal etwas relaxen möchtet, könnt ihr das auf der dritten Map machen, denn diese führt euch an ein exklusives Strandresort mit den Namen . Wann das DLC #2 erscheinen wird ist nicht bekannt, so wie es die Publisher in letzter Zeit gerne machen, bekommen wir vorher stück für stück ein paar Screenshots, der neuen Karten.
FrontiersEdge

Quelle: titanfall.com

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16