WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall: EA UK im Gespräch mit Respawn Entertainment

Titanfall: EA UK im Gespräch mit Respawn Entertainment

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0In ihrer monatlichen Youtube Reihe „FTW – For the Win“, hat EA UK das Team von Respawn Entertainment interviewt und Einzelheiten über die Entstehung und den Weg von Respawn Entertainment erfahren. Das Studio hat einen kleinen Rekord an Auszeichnungen für ihren Debüttitel Titanfall erhalten. Gerechnet hat damit …

In ihrer monatlichen Youtube Reihe „FTW – For the Win“, hat EA UK das Team von interviewt und Einzelheiten über die Entstehung und den Weg von erfahren. Das Studio hat einen kleinen Rekord an Auszeichnungen für ihren Debüttitel erhalten. Gerechnet hat damit keiner, war der Start des Studios doch mit großen Hürden verbunden. und , standen mit nichts in der Hand und einer laufende Klage in der Tasche da (wir berichteten). Trotzdem waren sie entschlossen und haben das Studio Respawn Entertainment gegründet. hat das Studio leider Mitte letzten Jahres aus privaten Gründen wieder verlassen.
west-zampella
Ihr Ziel war es aber, eines der größten FPS-Spiele aller Zeiten zu entwickeln. EA haben sie dann ihre Spielidee vorgetragen von der sie sich sehr interessiert zeigten, daraufhin wurde ein Abkommen unterzeichnet. Die erste Hürde war geschafft. Nur wie das Spiel entwickeln? Es fehlten ihnen die Technologie, geschweige dass sie Computer oder Büroräume hatten. Einzig mit der Leidenschaft Spiele zu entwickeln wuchs das Team um Respawn Entertainment. Entwickler die an Medal of Honor und Call of Duty gearbeitet haben gesellten sich dazu.

SONY DSC

Ihre Motivation schwand aber mit der Zeit, erst mit dem ersten Feedback der Presse und den Spielern, die auf den Messen wie der E3 und der Gamescom in Köln ihre Hand an das Spiel legen durften wuchs auch wieder die Motivation. Die positiven Stimmen waren so großartig, mit sowas hätten sie niemals gerechnet, womit aber auch der Druck auf das Team gestiegen ist, ein perfektes Spiel auf den Markt zu bringen. Aber genug der Worte, hier geht es zum Interview mit
Vince Zampelle – CEO Respawn Entertainment, Drew McCoy – Producer, Joel Esmie – Artist und Steve Fukuda – Game Director.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Also fetten Respekt unter den Umständen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16