WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall: Erneut Gerüchte um Playstation 4 Version

Titanfall: Erneut Gerüchte um Playstation 4 Version

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Titanfall gibt es seit dem Release für Xbox One und PC, außerdem kam ein wenig verspätet die Xbox 360 Version. Nun fehlt eigentlich nur noch die Playstation 4, jedoch wurde eine Version dieser Variante wegen einen Vertrag mit Microsoft dementiert. Doch jetzt berichtet  thesixthaxis via Twitter, dass das …

gibt es seit dem Release für One und PC, außerdem kam ein wenig verspätet die 360 Version. Nun fehlt eigentlich nur noch die , jedoch wurde eine Version dieser Variante wegen einen Vertrag mit Microsoft dementiert. Doch jetzt berichtet  thesixthaxis via Twitter, dass das Spiel jetzt schon auf der Konsole von Sony laufen würde und es nur eine Frage der Zeit sei, bis es eine PlayStation 4 Version im Handel erhältlich ist. Diese Informationen kämen von einer ziemlich vertrauenswürdigen Quelle, so thesixthaxis. Da es aber noch keine offizielle Bestätigung gibt, ist das ganze natürlich wie immer mit Vorsicht zu genießen!

titanfall ps4

Also gibt es doch noch Hoffnung für die PlayStation Fans? Wir können es leider nicht sicher sagen, aber mit diesem Gerücht werden auch neue Hoffnungen aufgetan.
 
Quelle 
Quelle 2

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Mod_Venom

Ich bin der Venom ;) Neu hier, nett und hilfsbereit. Falls ihr Fragen habt dann einfach fragen :P

Ein Kommentar

  1. Ja die haben mit mehr Geld gerechnet. Mit der PS4 Version würden einige Euros in die Kasse kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16