WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall – Erstes DLC Expedition erscheint im Mai

Titanfall – Erstes DLC Expedition erscheint im Mai

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Auf der diesjährigen PAX (Penny Arcade Expo) East 2014 in Boston, hat „Respawn Entertainment“ die ersten Informationen zu ihrem im Mai erscheinenden ersten DLC mit dem Namen „Expedition“ Preis gegeben. Das erste DLC enthält drei neue Maps mit den Namen: Runoff, Swamplands und Wargames. WERBUNG Mit den …

Auf der diesjährigen PAX (Penny Arcade Expo) East 2014 in Boston, hat „“ die ersten Informationen zu ihrem im Mai erscheinenden ersten mit dem Namen „“ Preis gegeben.
Das erste DLC enthält drei neue Maps mit den Namen: Runoff, Swamplands und Wargames.

titanfall_dlc_expedition

WERBUNG

Mit den neuen Maps wird nahtlos an die Multiplayer- von angeknüpft.
Um ihre letzte Niederlage zu verarbeiten, haben sich die IMC-Kräfte auf einen weit entfernten Planeten zurückgezogen. Hier wollen sie wieder zu kräften kommen und einen neuen Stützpunkt aufbauen.
Bei der Erkundung des Planeten, werden in den Swamplands Mystische Ruinen gefunden, irgendwie erinnern die an Alien-Technologie, riesige Bäume laden zu spektakulären Sprüngen und Wallruns ein. In Runoff wird die Technik der Titanen auf die Probe gestellt, es wird sich zeigen ob sie Wasserdicht sind da man auf Runoff eine Menge davon vorhanden ist.
Die Map Wargames ist eine Map aus dem Training-Simulator von Titanfall.

Aber nicht nur über das DLC wurden Informationen weitergegeben. Es werden in bälde auch neue Spielmodis und Burncards geben, die, wie schon mal angekündigt wurde, Kostenlos erscheinen werden. Weiter wird es die Möglichkeit geben einige Anzeigen im Spiel zu entfernen, da diese bei Aufnahmen von Spielszenen sehr stören würden. Auch werden die bekannten Hashtags eingeführt, was das Suchen von Freunden und Privaten Spielen erleichtern soll. Wir dürfen also gespannt sein was die nächsten Wochen so alles passiert.

Freut ihr euch auf das DLC? Werdet ihr es euch kaufen, oder habt sogar schon den Season-Pass.

Quelle

Expedition ist eines von drei DLC´s, die jeweils 9,99 Euro kosten. In dem Season Pass, der für 24,99 Euro erhältlich ist, sind alle drei DLC´s enthalten.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16