WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall – Export vom DLC Frontier’s Edge

Titanfall – Export vom DLC Frontier’s Edge

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Schneller als angekündigt kommt die zweite Map Vorstellung zum DLC Frontier’s Edge. Die Map heißt Export und ist eine von drei Karten, die uns im nächsten DLC erwartet. Ein Veröffentlichungstermin zum DLC ist noch nicht bekannt, die Vergangenheit zeigt, dass wir zwei oder drei Tage vor dem …

Schneller als angekündigt kommt die zweite Map Vorstellung zum DLC Frontier’s Edge. Die Map heißt und ist eine von drei Karten, die uns im nächsten DLC erwartet. Ein Veröffentlichungstermin zum DLC ist noch nicht bekannt, die Vergangenheit zeigt, dass wir zwei oder drei Tage vor dem Erscheinen darüber informiert werden, wann es soweit ist. „“ liegt direkt an den alten Minen Stollen und lädt mit ihren großen Lagerhallen zu einem Häuserkampf der Piloten und ihren Titanen ein. Die Map ist darauf ausgelegt, keine großen freien Flächen wie zum Beispiel in der Karte Grabungsstätte zu haben, sondern einen Kampf in Gängen und Winkeln des Lagers. Das ermöglicht den Piloten lange Wallruns hinzulegen. Zudem soll es außerhalb der Lagerhallen enge Passagen geben, die ihr mit euren Titanen unpassierbar macht. Natürlich hat uns dazu auch drei Screenshots zur Verfügung gestellt. Vorab soll es auch noch einen Livestream auf twitch.tv/titanfall geben, dass Spektakel wird am 23.06. stattfinden. Kosten wird das DLC Frontier’s Edge 9,99 Euro und enthält drei Maps, Grabungsstätte, Export und . Hier die drei neuen Bilder zu Export:
Export 1

Export 1

WERBUNG

Export 3

 

Quelle: titanfall.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

3 Kommentare

  1. Und klingt diese Karte spannender als Grabungsstätte?
    Ich könnte mal mutmaßen, dass das DLC noch diesen Monat raus kommt.

    Was meint ihr?

  2. Verdammt, hab den Stream verpasst. Spass beiseite, es ist natürlich der 23.07. und nicht der 23.06. ;-).

    @Toby
    In einem Interview war mal davon die Rede, dass das zweite DLC im September und das Dritte im Dezember kommen soll.
    Allerdings kam das erste DLC drei Tage nach dem Livestream, was bedeuten würde, es käme am 26.07..
    Warten wir es mal ab. Ich hoffe es wird besser als Expedition.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16