WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall fällt am 13.März 2014 + Collector´s Edition vorgestellt

Titanfall fällt am 13.März 2014 + Collector´s Edition vorgestellt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der langersehnte Release Termin zu „Titanfall“ ist endlich Preisgegeben. Am 13. März 2014 dürfen wir auf der Xbox One, Xbox 360 und PC unseren Titanen rufen. Mehr als 80 Auszeichnungen aus der ganzen Welt hat das Debüt-Spiel von Respawn Entertainment bekommen. Nach der ersten Veröffentlichung des Spiels …

Der langersehnte Release Termin zu „“ ist endlich Preisgegeben. Am 13. März 2014 dürfen wir auf der Xbox One, Xbox 360 und PC unseren Titanen rufen.
Mehr als 80 Auszeichnungen aus der ganzen Welt hat das Debüt-Spiel von bekommen. Nach der ersten Veröffentlichung des Spiels im Juni waren wir überrascht über die sehr positiven Meldungen und das Feedback das wir von den Fans erhalten haben so „Vince Zampelle“ Das hat das Team noch mehr Motiviert um ein Spiel zu liefern das so einen Hype ausgelöst hat.
Passend dazu wurde auch ein neuer Gameplay-Trailer Angel City veröffentlicht. Einige Passagen werden euch bekannt vorkommen, aus früher veröffentlichen Trailern, doch einige neue Inhalte sind zu sehen.

[youtube]http://youtu.be/caiIamHIzBY[/youtube]

Zusätzlich wurde auch noch eine Collectors Edition Angekündigt, die mit einem 18″ (ca. 45cm) großen und Handgefertigte Titanen bestückt sein wird. Ein Poster auf dem der Titan Atlas dargestellt ist, sowie ein Limitiertes 190 Seiten großes Art-Book vervollständigen die Edition. Der Preis liegt bei 249,99 US Dollar.
TF_Collectors_Edition

WERBUNG

Hier noch ein Bild das Vince Zampella heute getwittert hat, es zeigt ein Modell des Titanen aus der Collectors Edition.


titanfall_Titan_Edition

Titanfall: Offizielles „First to Fall“ Worldtour Video

[youtube]http://youtu.be/MsJZyXjkuWg[/youtube]

 

Also wir bekommen jetzt immer mehr Lust auf Titanfall, ihr auch?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Was freue ich mich auf das Spiel und hoffe auch das der Hype um das Spiel von den Entwicklern nur annähernd eingehalten wird. Der Druck ist natürlich groß.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16