WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall – Fehlercode 503 trübt das Spielgeschehen

Titanfall – Fehlercode 503 trübt das Spielgeschehen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0In Nordamerika und in Teilen von Asien können die Spieler bereits seit gestern den neuen Online-Shooter Titanfall Spielen, wenn sie denn könnten. So wie es derzeit ausschaut wird das Spielerlebnis „Titanfall“ durch den Fehlercode 503 sehr getrübt. Dieses geht aus vielfachen Eintragen im EA-Support Forum hervor. Die …

In Nordamerika und in Teilen von Asien können die Spieler bereits seit gestern den neuen Online-Shooter Spielen, wenn sie denn könnten. So wie es derzeit ausschaut wird das Spielerlebnis „“ durch den sehr getrübt. Dieses geht aus vielfachen Eintragen im EA-Support Forum hervor. Die komplette Meldung des Fehlercode 503 lautet: „Lost Connection To Server Disconnect: ORIGIN error retrieving player data from storage – code 503“. Eine Lösung des Problems scheint es derzeit nicht zu geben, laut arbeite man derzeit daran die Ursache für den Fehler zu finden.

Was das Ganze für den morgigen Start von Titanfall in Europa bedeutet bleibt abzuwarten. Sollte es morgen aber zu denselben Problemen auch bei uns kommen, hat Electronic Arts nach Battlefield 4 wohl den nächsten Release eine AAA Titels in den Sand gesetzt.

WERBUNG

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

7 Kommentare

  1. Ohh ich bin echt gespannt, leider komme ich morgen nicht sofort dazu zu spielen, geschweige das Wochenende.

  2. Hab’s heut schon ausgiebig gespielt ohne dabei ein Problem feststellen zu können. Also ruhig Blut. Das Game is der Hammer.

  3. Ahh ein VPN Server Benutzer ;)
    Ich kann warten.
    Und der Fehler soll auch schon gefixt worden sein.

  4. Na das ist doch schon langsam normal bei EA.Deswegen hab ich mir bis jetzt kein BF4 gekauft.Sollte es bei Titanfall auch so werden mit 1000 fehler usw bleibt es auch im Regal stehen.Dafür ist mir mein geld zu schade.Auch wenn Titanfall echt geil ist und es mir in die Finger juckt zuzugreifen wie damals bei bf3 aber diesmal warte ich ab bis es sich wirklich lohnt ohne das man ständig patches ziehen muss usw.

  5. Muss sagen, dass der Start so ziemlich reibungslos verlaufen ist. Hatte fast keine Probleme, ganz im Gegensatz zum BF4 Release. Spiel lief sehr flüssig, hatte nur einmal eine Fehlermeldung, die aber auch nicht tragisch war. Keine Lags, keine Abstürze. Bin jetzt Level 20 und habe die Kampagne durchgespielt (Militia sowie IMC). Es hat zwar Spass gemacht, aber die Kampagne hätte man sich wirklich schenken können. Erstens bekommt man in den (eigentlich) Multiplayergefechten nicht alles mit und zweitens ist das, was ich mitbekommen habe ziemlich öde, was die Story betrifft. Drittens ist es wohl die kürzeste Story, die es je in einem Computerspiel gegeben hat. Ein paar Stunden, mehr ist da nicht. Dagegen sind selbst die CoD Teile umfangreicher. Wer sich Titanfall nur wegen der Story holen will, sollte die Finger vom Spiel lassen, den dbzgl. wird man da sehr entäuscht sein. Der Multiplayer rockt, aber ich frage mich, wie lange da die Motivation anhalten wird. Ich bin ehrlich, ich hatte nach der Beta extrem hohe Erwartungen an das Spiel und bin mir bis jetzt nicht sicher, ob diese noch erfüllt werden.

  6. Hey Ripu, kannst dich gerne an unserer Diskussion beteiligen im Forum ;)
    http://forum.codinfobase.de/index.php/Thread/337-Wird-Titanfall-erfolgreich-sein/

  7. If I were a Teenage Mutant Ninja Turtle, now I’d say „Kuwbaonga, dude!“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16