WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall – Grabungsstätte vom DLC Frontier’s Edge

Titanfall – Grabungsstätte vom DLC Frontier’s Edge

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die erste Map vom kommenden zweiten DLC Frontier’s Edge, heißt Grabungsstätte. Es wird eine Karte mitten in einem Bergbau, umgeben von Felswänden. In der Mitte des Schauplatzes thront eine riesige Steinsäge, welche dem Piloten eine gute Übersicht in höherer Position bietet. Abgerundet wird die erste Map Vorstellung …

Die erste Map vom kommenden zweiten DLC , heißt . Es wird eine Karte mitten in einem Bergbau, umgeben von Felswänden. In der Mitte des Schauplatzes thront eine riesige Steinsäge, welche dem Piloten eine gute Übersicht in höherer Position bietet. Abgerundet wird die erste Map Vorstellung mit drei Bilder, die uns zur Verfügung gestellt hat. Bereits nächste Woche bekommen wir weitere Informationen zum DLC Frontier’s Edge, in denen dann die anderen beiden Maps „“ und „Haven“ vorgestellt werden.

dig_site_03

WERBUNG

dig_site_02

dig_site

Quelle: www.titanfall.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

4 Kommentare

  1. Ich finde, diese Map klingt noch nicht sehr spannende, aber warten wir erstmal die beiden anderen Vorstellungen ab.

    Wie gefällt euch die erste Map Grabungsstätte? Reicht es euch,wenn Respawn drei Screenshots macht und damit eine Map bzw. ein DLC vorstellt?

  2. Ich glaube eher das Respawn mit ihren Map-Packs und den Preis dafür dazu beiträgt das Spiel zu begraben! Von 9 Leuten in meinem Bekannten Kreis die es sich gekauft haben, spielt es nur noch einer ab und zu….

  3. Geht mir nicht anders zu anfang habe ich es total gesuchtet und jetzt spiele ich nur noch ab und zu.

  4. Das Expedition DLC war für mich entäuschend und das, was ich bisher vom kommenden DLC gesehen habe, überzeugt mich nicht. Ich warte aber lieber mal auf Gameplay-Videos, um mir ein besseres Urteil bilden zu können. Allerdings dachte ich auch schon bei den ersten Screenshots vom Expedition DLC, dass es mich nicht vom Hocker hauen wird, und da lag ich leider richtig.
    Ich muss leider auch sagen, dass meine Begeisterung für Titanfall inzwischen sehr nachgelassen hat. Die in Mode gekommende „Smart-Pistol-Rudel-Taktik“, geht mir dermaßen auf den Senkel, dass das Spiel überhaupt keinen Spass macht. Hinzu kommt, dass ich den Eindruck habe, dass seit dem letzten Patch die Anzahl der Cheater drastisch gestiegen ist.
    Ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass ein Lobby-System einfach der größte Mist ist. Ewiges Warten, und dann beginnt ein Spiel mit 2vs2. Manchmal auch mit 5vs2. Es gibt eben nichts über Dedicated Server, die man selbst verwaltet, da hätte man auch schon mal eine Möglichkeit das Cheaterpack runterzuschmeißen. Wieso gibts keinen Spectator Modus ? Wieso gibts keine Report Funktion ?
    Wirklich schade, das Spiel hatte soviel Potenzial, aber anhand der massiv sinkenden Spielerzahlen sieht man, dass es nicht genutzt worden ist. Es war das erste mal, dass ich mir sowas wie einen Season-Pass geholt habe und es wird auch das letzte mal gewesen sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16