WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall: Hammond Robotics die Macher der Titanen

Titanfall: Hammond Robotics die Macher der Titanen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Titanfall ist kurz vor dem Release und gerade das Gesprächs Thema aller News und Community-Seiten, ist Titanfall auch der zurzeit meist erwartete Shooter im Jahr 2014. Die frage die sich die meisten Spieler stellen, wird das Spiel eine Konkurrenz zu Battlefield und Call of Duty? Sind doch …

ist kurz vor dem Release und gerade das Gesprächs Thema aller News und Community-Seiten, ist auch der zurzeit meist erwartete Shooter im Jahr 2014. Die frage die sich die meisten Spieler stellen, wird das Spiel eine Konkurrenz zu Battlefield und Call of Duty? Sind doch viele Entwickler, des zuletzt genannten Titel, ehemalige Mitarbeiter von Infinity Ward die für Activsion an einigen Teilen der Call of Duty Reihe mitgewirkt haben. Jetzt arbeiten sie bei Respawn-Entertainment, das Studio das entwickelt.
Diese Frage werden wir wohl erst ab dem 13. März beantwortet bekommen, den ab dem Tag dürfen PC und Xbox Spieler endlich selbst ein Bild von machen.

Woher kommen aber die Titanen, AtlasStryder und Ogre? Wer entwickelt sie?

WERBUNG

Es ist
Hammond Robotics ist ein IMC Premier Technologie Unternehmen (TM) und bietet bahnbrechende Lösungen in der Kolonial-Herstellung, Transport und Sicherheit, sowohl in den großen Kernsystemen als auch in den ungezähmten Grenzregionen.


[hana-flv-player video=“http://www.codinfobase.de/wp-content/uploads/2014/01/hammond-robotics.m4v“
width=“600″
description=““
player=“2″
autoload=“true“ autoplay=“true“
loop=“false“ autorewind=“true“
/]

Ihr wollt mehr über Hammond Robotics erfahren? In unserem Forum haben wir uns etwas mehr mit dem Unternehmen beschäftigt.

Zum Forum

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Nein wird es leider nicht. wir hatten alle vor das spiel zu kaufen, leider sind viele davon abgesprungen als das mit dem only 6vs6 kam. da spielen die leute dann lieber tf2 oder bf/cod.

    ich fand das spiel auch am anfang geil, das mit den robos hatte potenzial.

    schade finde ich ..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16