WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall – Infos zur DLC Karte “ Swampland ”

Titanfall – Infos zur DLC Karte “ Swampland ”

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nun wurde auch die dritte Karte vom ersten Titanfall DLC: Expedition vorgestellt. Die Karte Swampland war wohl schon von Anfang an für Titanfall gedacht, nur hat man die Map erst einmal auf Eis gelegt um das Spiel in Perfektion fertig zu bekommen. Swampland scheint auch das Herzblut dieses …

Nun wurde auch die dritte Karte vom ersten  : vorgestellt. Die Karte war wohl schon von Anfang an für Titanfall gedacht, nur hat man die Map erst einmal auf Eis gelegt um das Spiel in Perfektion fertig zu bekommen. scheint auch das Herzblut dieses DLCs zu sein, was uns ja schon das Cover von Expedition zeigt.
bild1
So schreibt Chris Dionne, der Designer von Swampland auf dem Titanfall – Blog. Während man 2011 noch in der Entwicklung von Titanfall steckte wurde die Idee von Swampland mit einem nebenher gesagten Satz geboren „Make an MP level in a swamp“. So und nun haben wir sie, die Multiplayer Karte im Sumpf. In der Mitte der Karte befindet sich ein Wald, mit hohen und dicht stehenden Bäumen. Dieses soll dem Piloten eine ganz neue Erfahrung vom wall run verschaffen. Dennoch bleibt auf der Karte genügend Platz um seinen Titanen vom Himmel in den Sumpf zu schicken. Auch neue Bilder von der Entwicklung bis zu fertigen Karte wurden uns zur Verfügung gestellt:
tit5 tit1 tit2 tit3 tit4

Am kommenden Montag (12.05.14) um 18:00 Uhr 21:00 Uhr, bekommen wir ein live Stream zum neuen DLC: Expedition bei Twitch. <link>

WERBUNG

In dem unten gezeigten Video, bekommen wir von Respawn Entertainment noch einmal einen tieferen Einblick, in die Entstehung von Swampland. Somit sind nun alle Karten vom Titanfall DLC: Expedition bekannt, fehlt nur noch das Realese Datum.

 

Quelle: 1

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16