WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall: Komm spielen mit den Titanen in München

Titanfall: Komm spielen mit den Titanen in München

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Electronic Arts und Respawn-Entertainment haben am Montag nach München zum spielen geladen und wir von der CoD Infobase waren unter den Gästen. Mit YouTubern und weiteren Community-Seiten durften wir wieder Hand an den ersten Ableger „Titanfall“ aus dem Hause Respawn legen. Wieder, ja hatten wir doch auf …

Electronic Arts und Respawn-Entertainment haben am Montag nach zum spielen geladen und wir von der CoD Infobase waren unter den Gästen.
Mit YouTubern und weiteren Community-Seiten durften wir wieder Hand an den ersten Ableger „“ aus dem Hause Respawn legen. Wieder, ja hatten wir doch auf der Gamescom letztes Jahr schon die Möglichkeit, in einem sehr frühen Entwicklungsstand zu spielen. Also war die Frage:
„Was hat sich seit dem verändert?“

Die Miliz machte sich auf den Weg nach München.

WERBUNG

miliz

Das Navi hat uns schnell und umgehend zum richtigen Punkt gebracht. Jetzt hieß es Parkplatz suchen, in München nicht so einfach, aber das Glück war uns hold, ca. 150 Meter hinter der Location wurde gerade ein Parkplatz frei. Parkuhr gefüttert und ab zu den Titanen.
Am Eingang kurz noch eingecheckt, das Embargo unterschrieben und rein in den Gewölbe-Keller. Eine klasse Location wurde gewählt, aber seht selbst, Bilder sagen mehr als Worte.

Hier unser kleiner Rundgang.

[hana-flv-player video=“http://www.codinfobase.de/wp-content/uploads/2014/02/MVI_0129.mov“
width=“600″
height=“autow“
description=““
player=“5″
autoload=“false“ autoplay=“false“
loop=“false“ autorewind=“true“
/]

Rechts der Eingangshalle befand sich die PC Area, wo wir unseren festgelegten Platz mit der Nummer 6.2 zugewiesen bekommen hatten. Links der Halle waren zwei Räume, wo Titanfall auf der Xbox One an einem 38″ Monitor gezockt werden konnte. Bei einem kleinen Imbiss und was zu trinken lernte man dann Bekannte, die man schon von Facebook kannte, endlich mal persönlich und näher kennen.

Nach der Begrüßung von Community Managerin für Respawn & Titanfall, Abbie Heppe und Video Game Artist Joel Emslie ging es also los an unseren Platz und rein in den Titanen. Links neben uns hatten wir dann auch einen weiteren guten Bekannten sitzen, YouTuber Hatzel, mit dem wir uns im laufe des Tages sehr gut unterhalten haben.
Der Raum mit den PC Stationen füllte sich sehr schnell und platzte aus allen Nähten, gefühlte Temperatur lag so bei 45°C im Schnitt. Jede Zockerpause wurde genutzt, um Luft zu holen und den Wasserhaushalt wieder aufzufüllen. Aber genug der Worte, hier unser kleines Gameplay Video.

[hana-flv-player video=“http://www.codinfobase.de/wp-content/uploads/2014/02/Hartpoint-Action-by-Eisenpo.mp4″
width=“600″
height=“autow“
description=““
player=“5″
autoload=“false“ autoplay=“false“
loop=“false“ autorewind=“true“
/]

Was gibt es zum Spiel zu sagen? Es hat wie schon auf der Gamescom einen wahnsinnigen Spaß gemacht und uns doch sehr beeindruckt. Wie gut, dass die Beta nicht mehr lange auf sich warten lässt!
Hast du dich schon angemeldet? Jetzt aber schnell, >klick hier!<

Titanfall_Muenchen_000.jpg

Am Ende wurde noch eine „Ihr Fragt, wir Antworten“ Runde mit Abbie Heppe und Joel Emslie gestartet, wo viele Fragen aus der Community gestellt wurden. Dieses haben wir für euch bei uns im Forum aufbereitet und übersetzt. >Zum Forum< Wir sagen Danke an Electronic Arts, sowie an Community Manager Shooter Andreas und Community Manager Titanfall Uwe, dass wir dabei sein durften. Ihr wollt noch mehr Infos oder Gameplay? Dann schaut doch das Video von unserem Sitznachbarn dem Hatzle an. http://youtu.be/xIg7QjuMDlE

Bildergalerie

Einfach auf das Bild klicken und im aufpoppenden Layer die Bilder genießen.



[nggallery id=60]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16