WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall – Matchmaking und eSport

Titanfall – Matchmaking und eSport

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der 6,40 Meter hohe sowie 680 Kilogramm schwere Titan „Betty“ war erfolgreich auf Deutschland Tour und Titanfall ist für die Xbox 360 erschienen. Interessanter aber ist, Respawn Entertainment werkelt gerade verstärkt an ihrem ersten Spross Titanfall. Zur Zeit liest man immer wieder etwas zu neuen Updates, die …

Der 6,40 Meter hohe sowie 680 Kilogramm schwere Titan „Betty“ war erfolgreich auf Deutschland Tour und ist für die 360 erschienen.
Interessanter aber ist, werkelt gerade verstärkt an ihrem ersten Spross Titanfall. Zur Zeit liest man immer wieder etwas zu neuen Updates, die das Spielverhalten und Spielerlebnis verbessern sollen.
 
Wichtigste Verbesserung ist wohl das Matchmaking des Spiels, das viele nicht für gut empfanden. ‚Hier hat Respawn nachgebessert und sorgt somit dafür das man nicht immer gegen die selben Gegner spielt, denn es fruste ja schon wenn man zwei mal gegen den selben Gegner verloren hat. Also nun brauch man nicht mehr die Lobby zu verlassen um einen neuen Gegner zu finden, das über nimmt das Spiel jetzt selber. Ob das gut funktioniert und man immer gegen gleichstarke Gegner spielen wird, wie es Respawn aussagt, bleibt abzuwarten. Call of Duty ist diesem Problem auch noch nicht so richtig Herr geworden, versuchen sie das doch schon seit Modern Warfare 2 genau sowas umzusetzen.
Titan lineup
Viel Interessanter ist die Meldung, das es nun möglich ist Private-Matche auszutragen. Ihr könnt also mit eurem Clan Gegner suchen und gegen diese in einer geschlossenen Umgebung, ohne das ein Fremder dazu kommen kann, Kämpfe austragen. Auch die Spiel Modis und Karten könnt ihr dabei selber bestimmen. Endlich habt ihr die Möglichkeit mit anderen zu Messen ohne Fremde Spieler die eurer Team schwächen aber auch verstärken können.
In den Privaten Lobbys werdet ihr aber nicht weitere Erfahrungspunkte sammeln können, oder irgendetwas Freischalten, hiermit soll das Schnellere Hochleveln unterbunden werden.
Die Möglichkeit der Privaten Matche befindet sich aber noch in der öffentlichen Beta Phase, also bitte nicht sofort sich beschweren wenn etwas nicht läuft, sondern eher dabei helfen es zu verbessern.

Wir finden den Schritt sehr gut den Respawn hier geht, ist es doch das was einen ausmacht. Zwei Teams treten gegeneinander an um zu sehen wer der bessere ist.

WERBUNG

Lasst die Titanen fallen und die Kämpfe auf einem neuen Level erleben.

Quelle

Titanfall ist seit 13. März 2014 für Xbox One und PC erhältlich und seit dem 10. April 2014, für Xbox 360.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Das mit den Privaten Matchs finde ich klasse, mal gespannt wie das funktioniert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16