WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall – Mit dem Update 5 hält ein Schwarzmarkt Einzug ins Spiel

Titanfall – Mit dem Update 5 hält ein Schwarzmarkt Einzug ins Spiel

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wenn Respawn Entertainment am 31. Juli 2014 den nächsten DLC „Frontier´s Edge“ zum Mech-Shooter Titanfall veröffentlichen, dann wird auch gleichzeitig das 5. Update für Titanfall mit eingespielt. Mit diesem 5. Update hält dann auch eine Neuerung Einzug ins Spiel und zwar ein Schwarzmarkt. Auf diesem Schwarzmarkt habt …

Wenn am 31. Juli 2014 den nächsten „Frontier´s Edge“ zum Mech- veröffentlichen, dann wird auch gleichzeitig das 5. Update für mit eingespielt. Mit diesem 5. Update hält dann auch eine Neuerung Einzug ins Spiel und zwar ein Schwarzmarkt. Auf diesem Schwarzmarkt habt ihr dann die Möglichkeit euch zum Beispiel mit Burn Cards einzudecken die Ihr natürlich käuflich dort erwerben müsst. Aber keine Angst käuflich erwerben heißt in diesem Fall nicht mit echt Geld, sondern ausschließlich mit den Credits die Ihr im Laufe des Spieles verdient. Ab Level 11 soll dann der Schwarzmarkt für die Spieler geöffnet sein und die ersten Beta Bilder haben wir auch schon für euch:

titanfall-black-market_1

WERBUNG

Titanfall-Black-Market-2

 

Quelle 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

3 Kommentare

  1. Finde, dass das eine gute Idee ist. Werfe viele Burn Cards weg, so hätte man wenigstens noch was davon und kann sich im Gegenzug bessere Karten besorgen. Auch das „Problem“, dass man nach G10 und dem Abschluss aller Challenges keine Burn Cards mehr erhält, wäre gelöst. Man bekommt ja auch auf anderen Wegen Coins (z.B. Dailys), die man dann eintauschen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16