WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall: Neue Map „Boneyard“ vorgestellt

Titanfall: Neue Map „Boneyard“ vorgestellt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Es gibt wieder neue Infos zu Titanfall. Dieses mal handelt es sich hierbei um eine neue Map zu der das Online Magazin „GameInformer“ erste Infos preisgegeben hat. Hierbei handelt es sich um die Map Boneyard, die primär auf Titan vs Titan Kämpe ausgelegt ist. WERBUNG Beschreibung von …

Es gibt wieder neue Infos zu . Dieses mal handelt es sich hierbei um eine neue zu der das Online Magazin „GameInformer“ erste Infos preisgegeben hat. Hierbei handelt es sich um die Map Boneyard, die primär auf Titan vs Titan Kämpe ausgelegt ist.

titanfall_map_Boneyard

WERBUNG

Beschreibung von GameInformer:

„Die neue Map Boneyard spielt auf einem verlassenen Fabrikgelände in der Wüste. Große Leviathan-ähnliche Kreaturen die am Horizont zu sehen sind werden mit einer Vorrichtung, ähnlich einer Hundepfeife abgewehrt. Respawn sagt, dass die Spieler innerhalb eines großen Skeletts kämpfen können und sogar auf es klettern und von oben aus snipern.  Fliegende NPC Kreaturen können sowohl die Verbündeten als auch die Feinde attackieren, was das Spiel um einiges lebendiger macht. Die eigentliche Fabrikhalle ist unterhalb der Oberfläche.“

Außerdem sprach GameInformer mit Lead Artist – Joel Emslie, von Respawn, der sich wie folgt zu der Map äußerte:

„Boneyard ist auf den Titankampf ausgelegt,” sagt lead artist Joel Emslie. “Schon die Umgebung und die Deckungsmöglichkeiten sind eher auf die Titans als auf die Piloten ausgelegt. Es gibt Plätze an denen man mit seinem Titan an der Wand laufen will, diese liegen im Inneren von Boneyard. Es gibt sehr schöne Plätze an denen der Pilot seinen Titan „fallen“ kann. Auf diesen großen Fluren gibt es Träger hinter denen sich der Pilot verstecken kann während er auf seinen Titan wartet. Außerdem hat die Map schöne Sniperspots, so dass die Sniper auf dieser Map mehr ins Spiel integriert werden. Es gibt viele Felsspalten, bei denen man den Titan in einen Hinterhalt locken kann, um ihn zu bezwingen.”

Quelle: titanfallblog.com (frei übersetzt)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Painkiller

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16