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Titanfall – Neues Update Online

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Respawn Entertainment hat für den Online-Shooter Titenfall ein neues Update Online gestellt. Das Update ist seit gestern verfügbar und soll das Balacing verbessern sowie einige Fehler (Bugs) im Spiel beheben. Die Liste der Änderungen haben wir für euch nachfolgend:   WERBUNG 3/21/2014 Server Changelog Balancing adjustments and …

Respawn Entertainment hat für den Online-Shooter Titenfall ein neues Update Online gestellt. Das Update ist seit gestern verfügbar und soll das Balacing verbessern sowie einige Fehler (Bugs) im Spiel beheben. Die Liste der Änderungen haben wir für euch nachfolgend:

 

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3/21/2014 Server Changelog

Balancing adjustments and general changes

  • – The damage indicator from Electric Smoke is now much more noticeable
  • – Search Drones will now show up in Classic Modes of Angel City
  • – Arc grenade/mine effects no longer draw on friendly Pilots and Titans
  • – Lowered the point value of defensive actions in Hardpoint mode and CTF.
  • – Increased the score limit in Attrition
  • – Flag Return points reduced
  • – Flag Carrier killed points reduced
  • – Explosives detonated by Dead Man’s Trigger are now slightly delayed
  • – Explosives detonated by Dead Man’s Trigger now play a warning sound before exploding
  • – Slightly decreased the damage of the Smart Pistol when not locked onto a Pilot
  • – Slightly decreased the hip-fire accuracy of the Smart Pistol
  • – Certain Burn Cards could be exploited to give multiple uses
  • – Evac Dropships are now more responsive to Pilots entering them
  • – Hacking a Mega Turret will now restore it’s health to full
  • – Cluster Missiles damage reduced against Evac Dropships

Bug Fixes

  • – Titan could become stuck in the position he lands in
  • – Auto-Titan wouldn’t stand up until you embarked into it
  • – Several rare server issues restarting the game in to the lobby
  • – Pilot could end up out of bounds while rodeoing a Titan as it is destroyed
  • – Pilot could warp through certain locations when jumping off a Titan
  • – Rodeoing a Titan that has been doomed by your SMR could kill you
  • – Players being able to enter some geometry in Smuggler’s Cove
  • will now give proper kill credit when it kills a Pilot embarking into their Titan
  • – Minions in Attrition now continue to spawn until the Epilogue begins
  • – Player couldn’t hack a Mega Turret console
  • – Server would sometimes error when leeching a Spectre
  • – Hardpoints sometimes awarded defense score to players not near the hardpoint
  • – Rare issue when ejecting from a Titan
  • – Server would sometimes error after a match while returning to the lobby
  • – Double XP burn card sometimes not being applied properly

Quelle

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Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Ein Kommentar

  1. Gabs da nicht wirklich wichtigere Dinge, um die man sich hätte kümmern sollen ? Ok, das mit dem Punktesystem finde ich Ordnung. Aber es wurde nichts am Waffenbalancing gemacht, außer, dass der Schaden der Smart Pistol verringert wurde, was meines Erachtens nicht nötig war. Shotgun und Carabine bleiben so ??? Die Waffen sind sowas von OP. Satchel Charges bleiben so ??? Blast Radius ist viel zu groß. Hemlok und G2A4 bleiben so ??? Die Waffen sind total UP. Kein ACT, dabei sind immer mehr Cheater unterwegs ??? Keine Private Matches, was eigentlich Standard ist ??? Also wenn die angesprochenen Punkte nicht schnellstmöglich behoben werden, wird das Spiel recht schnell in der Versenkung verschwinden.

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