WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall – Profit scheint zweitrangig zu sein

Titanfall – Profit scheint zweitrangig zu sein

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Das sind mal ganz neue Worte die der Titanfall Produzent Drew McCoy im Rahmen eines Interviews auf der PAX East dort verlauten lassen hat. So wie sich McCoy geäußert hat, weiß er nicht ob Titanfall Profit erwirtschaftet und es interessiert ihn auch nicht wirklich.   WERBUNG „Ich …

Das sind mal ganz neue Worte die der Produzent im Rahmen eines Interviews auf der PAX East dort verlauten lassen hat. So wie sich McCoy geäußert hat, weiß er nicht ob Titanfall Profit erwirtschaftet und es interessiert ihn auch nicht wirklich.

 

WERBUNG

„Ich weiß nicht ob es [Titanfall] Profit erwirtschaftet, ich weiß nicht ob die Verkaufserwartungen erfüllt werden. Es interessiert mich auch nicht“

„Mich interessiert, dass ich an einem Spiel gearbeitet habe und mich nun zurücklehnen und Spaß beim Spielen haben kann. Der Fakt, dass die Leute Spaß daran haben und es genug einbringt um das Studio weiter bestehen zu lassen, ist für mich Erfolg genug. Wir machen Spiele, weil wir sie lieben und mit anderen Leuten spielen wollen.“

Was haltet Ihr von dieser Einstellung?

titanfall map Boneyard

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Ein Kommentar

  1. Der Kerl kann lügen ohne rot zu werden. Cleverer Marketing-Spruch der Gamer dazu bringt zu glauben er wäre einer von ihnen und der Erfolg des Spiels, den er in Verkaufszahlen garantiert auf den Dollar genau kennt, wäre für ihn zweitranging oder gar unwichtig verglichen mit der Möglichkeit, endlich das Spiel zu spielen, das er immer schon spielen wollte.

    Genau die gleiche Sülze geben so ziemlich alle Indies von sich, dort wird es sie sich auch abgekuckt haben. Kommt ja schließlich gut bei den Spielern an, siehe PoE und Ähnliches.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16