WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall Tribute Song by Bina Bianca

Titanfall Tribute Song by Bina Bianca

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Bina Bianca erstellt schon seit einiger Zeit Tribute Songs zu Spielen die sie gerne Spielt. Bekannt wurde sie mit ihrem Tribute Song zu Crysis, sie gibt mit ihrem Song dem Spiel noch mal „Gänsehaut-Feeling“ pur. Danach folgten Tribute-Songs zu Bioshock Infinite, Spec Ops, Battlefield 4 und Assassins …

erstellt schon seit einiger Zeit Tribute Songs zu Spielen die sie gerne Spielt. Bekannt wurde sie mit ihrem zu Crysis, sie gibt mit ihrem Song dem Spiel noch mal „Gänsehaut-Feeling“ pur. Danach folgten Tribute-Songs zu Bioshock Infinite, Spec Ops, Battlefield 4 und Assassins Creed.
Ihr neuster Song ist dem Spiel von Respawn Entertainment gewidmet, welches im Frühjahr 2014 in den Handel kommt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hsYr7RQl_Cg&feature=share&list=TLQcuDoYKkBKHoW9VGxCyd0KpECIdxE2pa[/youtube]

 
Wer mehr von Bina Bianca hören möchte sollte sich ihren ->>Youtube Channel<<- anschauen, abonnieren und gerne einen Kommentar hinterlassen.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

8 Kommentare

  1. Ein weiterer toller Song von ihr. Ich freue mich immer wieder was von ihr zu hören.

  2. Etwas kräftiger hätte der Song ruhig sein können .

  3. echt super gemacht

  4. Sehe das ungefähr so wie Babaa. Ich meine der Song klingt ja ganz gut und sie hat auch eine klasse Stimme, aber für meinen Geschmack passt das einfach nicht zu einem Spiel wie Titanfall. Da sollte schon was rockiges her. Aber wie gesagt…ist Geschmackssache.

  5. Wenn man sich ihre anderen Songs anhört, und das sagt sie auch in den Kommentaren hat sie mal was anderes versucht. Normalerweise singt sie mehr im Stil von Balladen wie sie auch in den Kommentaren schreibt. Hör dir mal den Crysis Song an, da bekomme ich immer Gänsehaut.

    Und eben es ist Geschmackssache ;) aber dafür hat sie eine Klasse Stimme und schreibt ihre Songs auch selber.

  6. Schöne Stimme hat sie ja .

  7. Einfach Hammer nur zu kurz…

  8. ich denke das dieser sound ehr diesen zukunfts style wiedergeben soll und da passt das rockmässige nicht ! ich finde es ok besser als das für cod ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16