WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall: Unterstützung für Dedicated Server und Spielmodi

Titanfall: Unterstützung für Dedicated Server und Spielmodi

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Via Facebook meldet sich gerade der Community Manager für Titanfall „MaxMaron“ zu Wort. Kurz und knapp teilt er mit, dass es eine Unterstützung für Dedicated Server geben soll, sowie traditionelle Spielmodi in Titanfall vorhanden sein werden. Dieses wurde auch über den offiziellen Twitterkanal von Titanfall gemeldet. @Kyklopes …

Via Facebook meldet sich gerade der für „MaxMaron“ zu Wort. Kurz und knapp teilt er mit, dass es eine Unterstützung für geben soll, sowie traditionelle Spielmodi in vorhanden sein werden.
Dieses wurde auch über den offiziellen Twitterkanal von Titanfall gemeldet.

WERBUNG

Weitere Details werden folgen, wir bleiben am Ball.

Titanfall wird am 13. März 2014 für die Xbox One, die Xbox 360 und den PC in den Handel kommen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

5 Kommentare

  1. Ja legg, das ist ja Fett ^^
    Wenn die jetzt auch noch Frei sind wäre der Oberhammer. Denke aber es wird genau wie bei Battlefield, einige ausgewählte Anbieter werden Server anbieten und du hast die Begrenzten Möglichkeiten.

  2. Das ist ja schon mal etwas. Ich bin gespannt

  3. Leider wird es so sein, dass diese Server in der Xbox Live Cloud gehostet werden.

    Genaues kann man hier lesen: http://www.respawn.com/news/lets-talk-about-the-xbox-live-cloud/

  4. na ja zu früh gefreut !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16