WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall – Update und neuer Spielmodus

Titanfall – Update und neuer Spielmodus

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0EA hat soeben auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass es in diesem Monat ein weiteres Update für Titanfall geben wird. Sicherlich werden in diesem Update die einen oder anderen Bugs behoben. Aber Hauptaugenmerk sollen auf drei Dinge gelenkt werden. Zum einen sollen die Titans individueller gestaltet werden …

hat soeben auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass es in diesem Monat ein weiteres für geben wird. Sicherlich werden in diesem Update die einen oder anderen Bugs behoben. Aber Hauptaugenmerk sollen auf drei Dinge gelenkt werden.
Zum einen sollen die Titans individueller gestaltet werden können. Wie das genau aussieht, wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Es sollen neue Titan Burn Cards rauskommen und ein neuer Spielmodus mit dem Namen „“ soll zu Titanfall hinzugefügt werden. Vorgestellt werden sollen die neuen Features nächste Woche auf der . Dass Respawn immer noch weiter an den verschiedenen Spielmodi schraubt, immer mal wieder einen neuen dazu nimmt oder herausnimmt, zeigt uns auch, dass sie nicht die Lust verloren haben, etwas Neues auszuprobieren. Ein genaues Release Datum zu diesem Update ist auch noch nicht bekannt, nur dass es noch in diesem Monat kommen soll. Wir werden euch aber bei Neuigkeiten sofort informieren.

forum-header-titanfall

WERBUNG

Was meint Ihr, was für ein Spielmodus könnte „Marked of Death“ sein?

 

Quelle: 1

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

9 Kommentare

  1. Ich freu mich, bin ich echt mal gespannt.

  2. es ist etwas ruhig um das Spiel geworden!
    Wird es überhaupt noch gezockt ?

  3. Marked of Death war das nicht auch ein Film mit Steven Seagal?

  4. Hast recht newOrder ;)

  5. Klingt für mich nach einem Deathmatch-Modus, wo ein Spieler „markiert“ wird und alle anderen Spieler diesen nun jagen müssen. Je länger man überlebt, desto mehr Punkte bekommt man. Wird der Gejagte abgeschossen, wird sein Killer nun „markiert“ und tauscht mit seinem Opfer die Rolle. Kommt euch bekannt vor ? Sowas gabs bereits bei CoD Classic und nannte sich „Behind Enemy Lines“. Könnte mir gut vorstellen, dass es sowas sein wird.

  6. @Ripuli „Behind Enemy Lines“ stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Könntest wirklich recht haben.

  7. Was du sagst Ripuli hört sich gut an, wäre ein Interessanter Spiel Modus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16