WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Titanfall – Weitere Modi sind geplant / Support wird irgendwann zurück gefahren

Titanfall – Weitere Modi sind geplant / Support wird irgendwann zurück gefahren

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die News rund um den Mech-Shooter Titanfall aus dem Hause Respawn sind in der letzten Zeit leider etwas weniger geworden. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Respawns Community Managerin Abbie Heppe sich mal wieder zu Wort gemeldet hat. Heppe hat in einem Statement durchblicken lassen, dass …

Die News rund um den Mech-Shooter aus dem Hause sind in der letzten Zeit leider etwas weniger geworden. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Respawns Community Managerin sich mal wieder zu Wort gemeldet hat. Heppe hat in einem Statement durchblicken lassen, dass es in Zukunft noch den ein oder anderen kostenlosen Content geben wird. Darunter befindet sich auch der ein oder andere neue Modus!

„Neben den kostenpflichtigen DLC-Maps haben wir weitere Content-Updates, die kostenlos sind.“

„Also, wir haben einige Pläne und werden weitere kostenlose Inhalte veröffentlichen. Wir haben einige coole Modi im Anmarsch.“

Die Community Managerin betonte aber auch, dass der Support von Titanfall irgendwann heruntergefahren werden wird. Als Grund  nannte sie, dass andere Projekte weiter voran getrieben werden müssten. Angst braucht aber kein Titanfall Spieler zu haben, dass man alleine gelassen wird, denn das herunterfahren bezieht sich nur auf die Erstellung von neuen Spielinhalten.

WERBUNG

titanfall imc rising

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Ein Kommentar

  1. Wenn man sich die Anzahl der Cheater mal vor Augen führt, dann denke ich, dass der Support schon lange nicht mehr tätig ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16