WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Titanfall » Turtle Beach vermarktet Titanfall Headset

Turtle Beach vermarktet Titanfall Headset

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Turtle Beach bestätigte heute ein Abkommen mit Respawn Entertainment und Electronic Arts getroffen zuhaben. In diesem Abkommen war die Rede von einem Titanfall Headset, welches von Turtle Beach für diverse Plattformen auf den Markt kommen wird. Spiele-Entwickler Respawn Entertainment und Turtle Beach arbeiten zusammen an dem Design des …

bestätigte heute ein Abkommen mit und getroffen zuhaben. In diesem Abkommen war die Rede von einem Headset, welches von für diverse Plattformen auf den Markt kommen wird. Spiele-Entwickler Respawn Entertainment und arbeiten zusammen an dem Design des Atlas Gaming Headsets, welches passend zum Release auf den Markt kommen soll. Der Preis ist noch unbekannt.

Das ist das geplante Design des Headsets:

WERBUNG

Titanfall HeadsetQuelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Liinalovesick

2 Kommentare

  1. Das würde ich mir auch für PS4 kaufen…..

    Schaut echt cool aus.

  2. Oh eben erst gesehen, ihr habt eine Frau im Team.
    Cool was zockt sie so?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16