WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Vorgestellt – World of Tanks / Mit Gewinnspiel

Vorgestellt – World of Tanks / Mit Gewinnspiel

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0Im Laufe der letzten Jahre haben wir immer wieder neue Spiele mit in unseren Fokus aufgenommen. Was damals mit Battlefield begann, sich über Homefront fortsetzte führte heute dazu, dass wir nicht nur noch über die Call of Duty Reihe berichten, sondern auch über einige andere Shooter. Heute …

Im Laufe der letzten Jahre haben wir immer wieder neue Spiele mit in unseren Fokus aufgenommen. Was damals mit Battlefield begann, sich über Homefront fortsetzte führte heute dazu, dass wir nicht nur noch über die Call of Duty Reihe berichten, sondern auch über einige andere . Heute wollen wir einmal das klassische Feld der First Person verlassen und euch ein Spiel vorstellen, dass äußerst erfolgreich ist und man sogar kostenlos spielen kann. World of Tanks ist der Kandidat, der seit Verlassen der geschlossenen Betaphase 2011 die Free to Play Szene ordentlich aufgemischt hat.

Dazu habe ich einmal sehr weit ausgeholt und das Spiel (hoffentlich) so grundlegend wie möglich erklärt. Den Text findet ihr bei unseren Reviews.

WERBUNG

Vorgestellt – World of Tanks

 

Sofern der Text und das Spiel gut bei euch Besuchern ankommen, wollen wir – insbesondere ich – zukünftig regelmäßig über berichten.

Um euch das Ganze etwas Schmackhaft zu machen, gibt es ein kleines , bei dem nicht nur Neueinsteiger etwas gewinnen können, sondern auch Spieler, die mit ihren Panzern bei WoT bereits ihr Unwesen treiben! Mit freundlicher Unterstützung vom Community Team in Paris könnt ihr folgende Preise gewinnen:

Neue Spieler haben die Chance auf einen von 25 Bonus Codes, der euch eine ordentliche Starthilfe gibt. Ihr bekommt nicht nur 1000 Gold (Premium Währung), sondern auch noch sieben Tage Premium Spielzeit! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist „Holt mich hier raus, ich bin ein Anfänger!“ als Kommentar unter dieser News mit einer gültigen Emailadresse zu hinterlassen und die ersten 25 Kommentare gewinnen einen Code.

WICHTIG! Der Code klappt ausschließlich, wenn ihr ihn bei der Accounterstellung eingebt! Der Ablauf ist also folgender: Ihr habt noch keinen Account, wollt aber spielen. Hinterlasst den Kommentar und ich schicke euch – wenn ihr zu den ersten 25 gehört – den Code. Erst dann registriert ihr euch und klickt während der Registrierung auf „Haben Sie einen Einladungscode?“ und gebt dann den Code ein, der euch zugeschickt wurde.

Einen der 25 Codes könnt ihr gewinnen!

Einen der 25 Codes könnt ihr gewinnen!

Bereits fahrende Spieler haben die Chance einen der drei folgenden Preise zu gewinnen

1. Bonuscode für den Tier III Premium Panzer PzKpfw 38H735 (f) (sog. Mini-Maus) mit gratis Stellplatz, 300 Gold und 1 Tag Premium
2. 750 Gold
3. 500 Gold

Auch hier ist die Teilnahme ganz leicht. Postet bei uns im Forum eure besten Gefechte (Video, Text, Bild und Text, was auch immer) und schon seid ihr dabei!

Zum Gewinnspielthread

 

Eine Registrierung ist nicht zwangsläufig notwendig, genauso könnt ihr euch auch über einen Twitter, Facebook oder Google+ Account einloggen und den Gefechtsbericht hinterlassen. Vergesst nicht euren WoT-Nicknamen zu nennen, ansonsten können wir den Gewinn nicht zuordnen!

Kurz was Rechtliches zum Gewinnspiel (as usual).

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht kein Gewinnanspruch.
  • Wir behalten uns vor, bei Versuch des Betruges, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

4 Kommentare

  1. Tolle sache aber wie fügt man bei google + ein bild hinzu ?
    Hab es deshalb einfach mal hier reingeknallt :P

    http://www.directupload.net/file/d/3566/7sdtjknm_jpg.htm

    Mein ing Name ist _Donnerstein_

    • Über Google+ anmelden und den Link posten funktioniert nicht? Sollte eigentlich ganz normal gehen, dafür ist diese OpenID Schnittstelle ja da.

  2. wie lange geht das hier ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16