WERBUNG
Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 » Warteschlange adé! Wie du legal auf der gamescom „cheaten“ kannst

Warteschlange adé! Wie du legal auf der gamescom „cheaten“ kannst

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Ja, Warteschlangen nerven. An der Ampel, auf der Autobahn, im Supermarkt. Heut schon wieder ’ne Omma mit Klimpergeld an der Kasse – da wird man wahnsinnig. Aber das ist alles nichts gegen die Warteschlangen auf der gamescom. Zig Stunden anstehen um das Game der Games zu …

Ja, Warteschlangen nerven. An der Ampel, auf der Autobahn, im Supermarkt. Heut schon wieder ’ne Omma mit Klimpergeld an der Kasse – da wird man wahnsinnig. Aber das ist alles nichts gegen die Warteschlangen auf der . Zig Stunden anstehen um das Game der Games zu sehn. Leckomio. Aber, nicht mit EA! 

WERBUNG

Denn EA verlost „Du kommst an der Warteschlange vorbei!“-Freibriefe! Für die Battlefield3 und Mass Effekt 3 Stände auf der gamescom verlost unter www.ea.de/gamescom über 2000 „FastPasses“. Auf der Seite findet ihr jeweils einen Banner zu BF3 und ME3. Auf einen dieser Banner müsst ihr klicken. Habt ihr Glück, dürft ihr in maximal fünf Minuten eure persönlichen Daten eingeben und ein Zeitfenster auswählen, an dem ihr auf der gamescom grinsend an der Warteschlange vorbei schlendern und euer Game vor Ort erleben wollt. Jeder Besucher hat bis zum 09.08.2011 fünf Versuche frei an einen zu gelangen.

Bekommt ihr keinen, so geht ihr trotzdem nicht ganz leer aus – als „Trostpreise“ könnt ihr beispielsweise Wallpaper für euren Desktop herunterladen.

Wir wünschen viel Glück!

Quelle: EA Pressemitteilung

 

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

14 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Tipp! Hab mir so einen *FastPass* für BF3 gesichert. ;-)

  2. Hmmz Gut das ich am fachbesucher Tag da bin ;)

  3. na dann mal versuchen so ne ding zu bekommen :D

  4. Vom handy aus geht der link nicht?

  5. Wenn ich auf den Link klicke, komm ich irgentwie nur zum Black Ops Fazit von 2010 :).

  6. Link wurde gefixed, sorry Rock. Frage mich gerade was da schief gelaufen ist. Der Eintrag war richtig, habe ihn nur neu eingestellt und schon geht er.

  7. Cheater habem kleine Schwänze :)

  8. Lol und dann stehste mit den 2000 Gewinnern in der Schlange. ^^

  9. Yep … Du suchst Dir einen paßenden Slot aus. Sprich: Besuchertag und die jeweils volle Stunde. Bei mir am Donnerstag zwischen 13-14 Uhr. :D Bin schon sehr gespannt. :D

  10. na toll immer das selbe will auch nicht in der schlange stehen ,-)

  11. mann ey Noch immer kein Glück gehabt…^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16