WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Armed Assault 3 » Armed Assault 3: Bilder zu den Soundaufnahmen aufgetaucht

Armed Assault 3: Bilder zu den Soundaufnahmen aufgetaucht

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Waffen. Männers Spielzeug und doch zugleich mehr als fazinierend. Wie jetzt auf dem offiziellen Facebook Seite von Armed Assault 3, haben die Entwickler neun Bilder zu den Waffen-Sound-Aufnahmen gemacht. Ich glaube jeder würde gerne damit einmal schiessen. Aber was ist Armed Assault 3 eigentlich? Die Militärsimulation aus …

Waffen. Männers Spielzeug und doch zugleich mehr als fazinierend. Wie jetzt auf dem offiziellen Facebook Seite von , haben die Entwickler neun Bilder zu den Waffen-Sound-Aufnahmen gemacht. Ich glaube jeder würde gerne damit einmal schiessen.

Aber was ist Armed Assault 3 eigentlich? Die Militärsimulation aus dem Hause erscheint laut Angaben des Entwicklers vierten Quartal 2012. Der dritte Teil der ArmA Serie soll viele Verbesserungen, sowie Gameplay Neuerungen mit sich bringen. So habe man die Physik, insbesondere das Fahr-und Flugverhalten der unterschiedlichen Vehikel stark überarbeitet, da das Spiel nun PhysX unterstütze. Des Weiteren ist es nun möglich mehr als nur das Gesicht seines virtuellen Soldaten zu bearbeiten. Man könne in ArmA3 nun auch die eigene Uniform individualisieren und seine Waffenkonfiguration anpassen. Diese Änderungen könne man später jederzeit aufheben, sollte man seine Taktik oder das Spielverhalten ändern.

WERBUNG

Bilder:

[nggallery id=36]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16