WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: Verschiedenes » Die Gewinner der VGX 2013 Awards

Die Gewinner der VGX 2013 Awards

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie wir bereits in der ein oder anderen News der letzten Tage erwähnt haben fanden am letzten Wochenende die VGX Awards 2013 statt. Wie immer gab es viel neues rund um Videogames zu sehen und auch einige Neuvorstellungen wurden präsentiert. Natürlich gab es, wie jedes Jahr, auch …

Wie wir bereits in der ein oder anderen News der letzten Tage erwähnt haben fanden am letzten Wochenende die VGX 2013 statt. Wie immer gab es viel neues rund um Videogames zu sehen und auch einige Neuvorstellungen wurden präsentiert.

Natürlich gab es, wie jedes Jahr, auch eine Auszeichnung der besten Spiele in verschiedenen Kategorien. Mit dem Titel „Game of the Year“ wurde, wie bereits wohl jeder ahnen konnte, Grand Theft Auto V aus dem Hause Rockstar North und Rockstar Games ausgezeichnet. Wer sonst noch einen der begehrten Preise einheimsen konnte seht ihr in unserer nachfolgenden Liste der Gewinner der Spike Awards:

WERBUNG

Most Anticipated Game
Titanfall

Game Of The Year
Grand Theft Auto V

Studio of the Year
Naughty Dog

Best Shooter
BioShock Infinite

Best Action Adventure Game
Assassin’s Creed IV: Black Flag

Best Driving Game
Forza Motorsport 5

Best DLC
Far Cry 3: Blood Dragon

Best Xbox Game
Brothers: A Tale of Two Sons

Best PlayStation Game
The Last of Us

Best Nintendo Game
Super Mario 3D World

Best PC Game
Gone Home

Best Voice Actor
Troy Baker

Best Voice Actress
Ashley Johnson

Character of the Year
The Lutece Twins

Best Soundtrack
Grand Theft Auto V

Best Song in a Game: „Will the Circle be Unbroken“ performed by Courtnee Draper and Troy Baker is the winner of 2013’s Best Song in a Game.

Best Sports Game
NBA 2K14

Best Independent Game
Gone Home

Best RPG
Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Best Fighting Game
Injustice: Gods Among Us

Best Handheld Game
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Best Casual Game
Animal Crossing: New Leaf

Best Mobile Game
Plants vs. Zombies 2: It’s About Time

 

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16