Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

FarCry 4 – Unser Review zum 4. Teil aus dem Hause Ubisoft!

Ja, wir schauen immer mal wieder gerne über den Tellerrand. Dieses Mal hat sich unser Redakteur Mod_Venom den 4. Teil von FarCry aus dem Hause Ubisoft mal näher angeschaut.
Es herrscht Krieg im bergigen Paradies des Himalaja. Der selbsternannte und despotische König „Pagan Min“ regiert mit Gewalt. Kein Wunder, dass es eine Rebellion gibt, um den König zu stürzen. Wirst du als „Ajay Ghale“, in dessen Rolle du schlüpfst, den goldenen Pfad zur Befreiung von Kyrats finden?

Genug der Worte, hier geht es zu unserem

„FarCry 4 Review“

Weitere Beiträge
Modern Warfare Zeitplan, Preload und Vorschau für das zweite Beta Wochenende