WERBUNG
Newstipp sendenHome » Reviews » FarCry 4 – Unser Review zum 4. Teil aus dem Hause Ubisoft!

FarCry 4 – Unser Review zum 4. Teil aus dem Hause Ubisoft!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Ja, wir schauen immer mal wieder gerne über den Tellerrand. Dieses Mal hat sich unser Redakteur Mod_Venom den 4. Teil von FarCry aus dem Hause Ubisoft mal näher angeschaut. Es herrscht Krieg im bergigen Paradies des Himalaja. Der selbsternannte und despotische König „Pagan Min“ regiert mit Gewalt. …

Ja, wir schauen immer mal wieder gerne über den Tellerrand. Dieses Mal hat sich unser Redakteur Mod_Venom den 4. Teil von FarCry aus dem Hause Ubisoft mal näher angeschaut.
Es herrscht Krieg im bergigen Paradies des Himalaja. Der selbsternannte und despotische König „“ regiert mit Gewalt. Kein Wunder, dass es eine Rebellion gibt, um den König zu stürzen. Wirst du als „Ajay Ghale“, in dessen Rolle du schlüpfst, den goldenen Pfad zur Befreiung von finden?

WERBUNG

Genug der Worte, hier geht es zu unserem

„FarCry 4 Review“

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16