WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: Verschiedenes » Grand Theft Auto 5 – Doch kein PC Release?

Grand Theft Auto 5 – Doch kein PC Release?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Über die PC Version von Grand Theft Auto 5 gab es bis jetzt viele, wirklich viele Gerüchte. Zu Anfang hieß es sogar dass es gar keine PC Version geben wird. Doch dann kamen weitere Gerüchte und sogar Release Termine. Letztendlich kam dann die Bestätigung von Rockstar Games. …

Über die von gab es bis jetzt viele, wirklich viele Gerüchte. Zu Anfang hieß es sogar dass es gar keine geben wird. Doch dann kamen weitere Gerüchte und sogar Termine. Letztendlich kam dann die Bestätigung von . Doch nun ist ein weiteres Gerücht aufgetaucht welches den einer schlecht aussehen lässt. Denn dieser soll aufgegeben worden sein. Nach dem es einen ersten Release Termin für die Next-Gen Konsolen und den PC gab welcher mit dem 28. Oktober 2014 angegeben war, nannte Amazon Deutschland daraufhin den 14. November als Release. Allerdings sind erst kürzlich Gerüchte aufgetaucht die besagen dass der Release einer auf 2015 verschoben wurde. Doch nach den neusten Gerüchten wurde dieser sogar komplett gestrichen.

Doch was ist der Anlass der Streichung des Release? Die Streichung könnte wohl mit Firmenstreitigkeiten zwischen dem Publisher Rockstar Games und Entwickler Take Two zusammenhängen. In einem Bericht von Foxweekly wird der Vorsitzende der Marketing Firma „Rantic“ John Hoffberger zitiert, welcher die Streitigkeiten bestätigt. Demnach trafen sich Rockstar North und Rantic zu einem Gespräch aus dem hervor ging dass es durch die Unternehmungsentscheidung dazu kommen könnte das die PC Version von Grand Theft Auto 5 komplett gestrichen oder auf weiteres verschoben wird.

WERBUNG

Rockstar Games hat sich zu diesem Gerücht bis jetzt noch nicht geäußert. Aus diesem Grund sollte man es noch nicht all zu ernst nehmen, auch wenn es recht plausibel klingt.

Quelle: chip.de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mavs1007

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16