WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: Verschiedenes » Grand Theft Auto 5 – Es wird einen PC Release geben!

Grand Theft Auto 5 – Es wird einen PC Release geben!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Vor kurzem haben wir über ein Gerücht zur PC Version von Grand Theft Auto 5 berichtet, welches besagt dass es keinen PC Release aufgrund von Frimenstreitigkeiten geben wird. Dieses Gerücht gehört nun der Vergangenheit an. Denn nun hat sich Rockstar Games über den Support zum Release selbst …

Vor kurzem haben wir über ein Gerücht zur Version von Grand Theft Auto 5 berichtet, welches besagt dass es keinen Release aufgrund von Frimenstreitigkeiten geben wird. Dieses Gerücht gehört nun der Vergangenheit an. Denn nun hat sich über den Support zum Release selbst geäußert und somit den Release für diesen bestätigt. Ein User hat um Support Forum von Rockstar Games die Frage gestellt ob sich der verschoben hat. Ein Support Mitarbeiter meldete sich daraufhin mit folgender Antwort:

Ich sehe dem PC Release ebenfalls freudig entgegen, wie auch immer hat sich der Release Termin nicht geändert.

Wer auf Twitter nach dem Release der PC Version von Grand Theft Auto 5 fragt, der wird auf die Support Seite mit der Antwort verwiesen.

WERBUNG

Quelle: chip.de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mavs1007

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16