WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Playstation Network » Playstation Network – Wartungsarbeiten angekündigt

Playstation Network – Wartungsarbeiten angekündigt

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Sony hatte auf der Offiziellen Webseite eine Playstation Network Downtime ( Wartungsarbeiten ) angekündigt. Aufgrund der Wartungsarbeiten, wird das PlayStationNetwork am Montag, dem 27. Januar 2014 von 18:30 bis 00:30 offline sein. Folgende Dienste werden zudem nicht erreichbar sein: • PlayStation Store auf allen Geräten • Konto-Verwaltung …

Sony hatte auf der Offiziellen Webseite eine Network ( Wartungsarbeiten ) angekündigt. Aufgrund der Wartungsarbeiten, wird das PlayStationNetwork am Montag, dem 27. Januar 2014 von 18:30 bis 00:30 offline sein.





Folgende Dienste werden zudem nicht erreichbar sein:

• PlayStation Store auf allen Geräten
• Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
• Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
• Entertainment-Services
• Online-Gameplay

Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden.

Quelle

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

  1. MERCENARY_95GER

    Bei mir ist das jetzt schon down? Egal mit welchem Account, komme nicht mehr ins PSN. Wurde vor 10 Minuten im Spiel abgemeldet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16