WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: Verschiedenes » Skylanders Giants – Neue Charaktere für Skylanders Giants im Anmarsch

Skylanders Giants – Neue Charaktere für Skylanders Giants im Anmarsch

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Pressemeldung Die langerwarteten Riesen Thumpback und Eye-Brawl ergänzen ab sofort die mächtige Giants-Riege. WERBUNG Brandneue Abenteurer eilen den Skylanders zu Hilfe! Begrüßt zwei weitere Charaktere in der Welt von Skylanders Giants. Ab sofort bereichern die beiden Giganten Thumpback und Eye-Brawl die Spielewelt des erfolgreichen Videospiels mit ihren …

Pressemeldung

Die langerwarteten Riesen und ergänzen ab sofort die mächtige Giants-Riege.

WERBUNG

Brandneue Abenteurer eilen den zu Hilfe! Begrüßt zwei weitere Charaktere in der Welt von Giants. Ab sofort bereichern die beiden Giganten Thumpback und Eye-Brawl die Spielewelt des erfolgreichen Videospiels mit ihren Kräften. Damit können Kinder, aber auch die ganze Familie, wieder in die Skylands abheben und dem bösen Portalmeister Kaos so richtig einheizen und eins auf die Mütze geben. Doch wer sind eigentlich die zwei Neuen – und was noch viel wichtiger ist: Was haben die beiden so drauf? Eines ist sicher: Sie besitzen gewaltige Kräfte, an denen sich ihre künftigen Gegner den einen oder anderen Zahn ausbeißen werden.




Doch wer ist dieser Thumpback? Wasser ist sein Element, denn er gehörte einst zur Mannschaft der Phantom Tide, dem gefürchtetsten Piratenschiff der gesamten Skylands. Nicht etwa das Rauben und Plündern liebte er am Piratendasein, sondern das Fahren zur See und – das Angeln. Einst bekam er endlich die Chance auf den Fang seines Lebens: die Leviathan-Wolkenkrabbe, die am schwersten zu fassende Kreatur am ganzen Himmel. Pech nur, dass er dabei über Bord gezogen und in den Horizont gezerrt wurde. Doch dies stellte sich als großes Glück heraus, da kurze Zeit später die Phantom Tide mitsamt ihrer gesamten Besatzung in die Truhe des Exils verbannt wurde. Thumpbacks Tage als Pirat waren damit gezählt, aber seine Legende als beginnt gerade erst!


An seiner Seite kämpft Eye-Brawl, einer der stärksten . Seine Geschichte begann vor langer Zeit mit dem legendären Kampf zwischen dem kopflosen Riesen und dem berüchtigten fliegenden Augapfel. Aus einem harmlosen Wettbewerb im Anstarren wurden bald 200 Jahre langer Kampf und Krieg. Doch wozu das alles? Da der kopflose Riese keine Augen hatte und der fliegende Augapfel nicht blinzeln konnte, war die ewige Auseinandersetzung vorprogrammiert. Als nach so langer Zeit keiner der beiden nachgab, wurde ihnen klar, dass sie mit vereinten Kräften einen viel stärkeren Gegner abgeben würden. Der sonderbare fliegende Augapfel und der torkelnde kopflose Riese rauften sich endlich zusammen, Eye-Brawl war geboren! Jetzt steht er bereit, um mit vereinten Kräften seinen Gegnern in den Skylands das Fürchten zu lehren.

Quelle : Pressemeldung

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16