WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: Verschiedenes » Unreal 4 Engine: Visual Effects Teil 3

Unreal 4 Engine: Visual Effects Teil 3

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Die Unreal 4 Engine ist wohl die am meisten erwartete Engine zur Zeit. Viele der aktuellen Spiele basieren noch auf Weiterentwicklungen der alten Unreal 3 Engine. Um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten, stellt Unreal die Engine in kurzen Videos vor und zeigt, was sie so besonders …

Die Unreal 4 Engine ist wohl die am meisten erwartete Engine zur Zeit. Viele der aktuellen Spiele basieren noch auf Weiterentwicklungen der alten Unreal 3 Engine. Um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten, stellt Unreal die Engine in kurzen Videos vor und zeigt, was sie so besonders macht. Diesmal ist es und der Starexplosion Spezialist . Francois ist für die Explosionen der Engine zuständig und erklärt im Video anhand eines Beispiels, was Explosionen so besonders macht. Er zeigt, wie das Volumen der 3D Explosion aufgebaut wird und sich die Layer zusammensetzen. Der Effekt sieht so realistisch aus, dass man die Explosion nahezu auf sich zu krabbeln sieht und die Hitze zunimmt. Aber urteilt selbst:

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

Ein Kommentar

  1. Bin auf die ersten Games mit der Unreal 4 Engine gespannt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16