WERBUNG
Newstipp sendenHome » The Division » The Division – Lebensspanne von bis zu 15 Jahren ist angestrebt

The Division – Lebensspanne von bis zu 15 Jahren ist angestrebt

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0In einem Interview hat Ubisofts CEO Yves Guillemont sich zu der Lebensspanne der neuen Titel wie The Division, Watch Dogs oder auch The Crew geäußert. Laut seiner Aussage ist mit dem Release der neuen Konsolengeneration von Playstation 4 und Xbox One die Möglichkeit gegeben neue Marken langfristig …

In einem Interview hat Ubisofts CEO Yves Guillemont sich zu der Lebensspanne der neuen Titel wie , Watch Dogs oder auch The Crew geäußert. Laut seiner Aussage ist mit dem Release der neuen Konsolengeneration von Playstation 4 und One die Möglichkeit gegeben neue Marken langfristig auf dem Markt zu etablieren. Guillemot sagte dazu:

 

WERBUNG

„Jedes Mal, wenn neue Konsolen erscheinen, haben wir in unserer Branche die Gelegenheit, neue Marken zu etablieren oder aber unsere bereits existenten Marken einen Schritt nach vorne zu bringen. Das ist der Grund, warum wir von stets von Anfang an dabei waren, wen neue Konsolen veröffentlicht wurden.“

„Danach hat man fünf bis zehn Jahre, die man mit diesen Marken verbringen kann, mit einigen sogar 15 Jahre“

Was meint Ihr, ist es für neue Marken wie zum Beispiel The Division möglich sich so lange am Markt zu halten, oder ist der Hype schnell wieder verflogen?

The_Division_Snowdrop_4Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16