WERBUNG
Newstipp sendenHome » The Division » The Division braucht eine dauerhafte Internetverbindung

The Division braucht eine dauerhafte Internetverbindung

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie nun bekannt geworden ist wird der kommende Rollenspiel-Shooter The Division eine permanente Internetverbindung benötigen um diesen Spielen zu können. Dadurch dass das Spiel einen nahtlosen Übergang zwischen Singleplayer, PVP- und Coop-Modus bietet ist dieses wohl unerlässlich. Das gab nun Mattshotcha aus dem Hause Ubisoft in einem …

Wie nun bekannt geworden ist wird der kommende Rollenspiel-Shooter eine permanente Internetverbindung benötigen um diesen Spielen zu können. Dadurch dass das Spiel einen nahtlosen Übergang zwischen Singleplayer, PVP- und Coop-Modus bietet ist dieses wohl unerlässlich. Das gab nun Mattshotcha aus dem Hause in einem Interview bekannt:

„Ich denke es ist ein nötiger Aspekt und ich stelle die Aussage der intelligenten Leute nicht in Frage, die das für nötig halten. Ja, auch wenn es ihnen etwas schaden könnte, weil bestimmte Spieler dabei ausgeschlossen werden. Aber man muss es so sehen, das Game ist um bestimmte Elemente herum aufgebaut die eine Internetverbindung benötigen.“

„So gesehen, würde eine Offline-Variante noch Spaß machen? Nein, würde sie wahrscheinlich nicht. Komplett offline zu spielen würde verschiedene Features und entscheidende Elemente herausnehmen, es wäre dann ein anderes Spiel.“

Quelle

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16