WERBUNG
Newstipp sendenHome » The Division » The Division: Doch keine Veröffentlichung 2014?

The Division: Doch keine Veröffentlichung 2014?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0The Divsion ist von Ubisoft für den Herbst diesen Jahres mehrfach angekündigt worden. Dieser Termin soll wohl nicht Realistisch sein, wie jetzt ein Mitarbeiter des Entwickler-Team von The Division,  einem Mitarbeiter aus dem Gamereactor-Netzwerk erzählt haben soll. Im Entwickler-Team sei man auch nicht sehr Glücklich über die Termin Veröffentlichung seitens Ubisoft, …

The Divsion ist von  für den Herbst diesen Jahres mehrfach angekündigt worden. Dieser Termin soll wohl nicht Realistisch sein, wie jetzt ein Mitarbeiter des Entwickler-Team von ,  einem Mitarbeiter aus dem -Netzwerk erzählt haben soll. Im Entwickler-Team sei man auch nicht sehr Glücklich über die Termin Veröffentlichung seitens Ubisoft, sei man mit dem eigentlichen Spiel noch gar nicht so weit. Viele Inhalte wie der Spielewelt und der Story verlauf sind noch gar nicht fertig gestellt.
Der Entwickler geht fest davon aus das The Divsion nicht in diesem Jahr veröffentlicht wird, und das Team hat noch einen langen und steinigen Weg vor sich.

Tom-Clancys-The-Division-demo

WERBUNG

Sollte das Stimmen, dann steht Ubisoft unter enormen Druck, wurde doch schon Watchdogs verschoben und Rainbow Six auf Neustart gesetzt. Schaut  man aber rüber zu Activsion und Electronic Arts wo zum Release nur Halbfertige Spiele veröffentlicht wurden, könnte Ubisoft mit dem Verschieben von The Division den richtigen Schritt tun.

Quelle

Wie seht ihr das, ist es der Richtige schritt?

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. Schade aber mit Sicherheit die richtige Entscheidung, lieber etwas mehr Zeit lassen und ein super Game fertigstellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16